Hilfe und Rat gefragt....

Thumbnail Zoom

Bin Heute Zt42, hatte wahrscheinlich am ZT31 einen Eisprung, konnte eine Schwangerschaft bestehen? Habe in den letzten Jahren immer einen regelmäßigen Zyklus von 31 bis 34 Tage. Daher sehr eigenartig. War gestern beim Arzt eine Zyste können wir ausschließen, leide unter Pco. Bin aber gut eingestellt mit Metformin und L-thyroxin. Daher vermuten wir einen Eisprung am ZT30/31. Heute ZT42 keine Periode in Sicht, habe eher seit Tag das Gefühl eines Magen-Darm Infektes mit leichter Verstopfung und ziehen im ganzem Unterleib und Leistengegend.

Ich wäre mittlerweile auch froh wenn sich mein Router Drache einstellen würde, da ich soetwas nicht kenne.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

1

Der Drache wird wohl bald landen. Deine Temperatur sinkt leider seit ein paar Tagen

2

Okay, danke für den Tipp. Wir warten trotzdem mal ab, wie sich die woche entwickelt.