NMT in 3 Tagen, Erfahrungen?

Huhu ihr Lieben,

Ich bin fleißig am hibbeln🍀😁.
Seit Samstag (7 Tage vor NMT) Unterbauchschmerzen wie wenn die Regel kommen wĂŒrde. Dieses waren Samstag und Sonntag begleitet von Übelkeit.

Dieses GefĂŒhl, die Regel könnte kommen habe ich immernoch. Jedoch keine Schmierblutung wie sonst vor der Periode. Lediglich klares Sekret.

Die BrĂŒste sind leicht vergrĂ¶ĂŸert, habe ich aber sonst auch in der 2. ZyklushĂ€lfte. Auf Druck etwas empfindlich.

Kennt jeman dieses Verlauf und war dann schwanger?

Ich danke fĂŒr eure Antworten 😘

1

Hey, also die frĂŒhen, mensartigen Schmerzen kenne ich aus dem letzten Zyklus (bin jetzt 5+3). Übelkeit habe ich allerdings bis jetzt noch nicht, genauso wenig wie brustschmerzen( das hatte ich immer nur, wenn ich nicht schwanger war). Aber die Symptome sind bei jedem anders, wobei ich der Meinung bin, dass es fĂŒr Übelkeit wirklich zu frĂŒh ist.

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und dir eine schöne Schwangerschaft🍀🙂