Schmierblutungen oder was anderes????

Hallo ihr lieben😊,

Ich bräuchte Mal eure Schwarmwissen.

Ich hatte ca. So um dem 11 rum meinen Eisprung. Mein Schatz und ich haben geherzelt.Gut können die Finger nicht voneinander lassen.

Am Sonntag dann war mir nur Übel... Bin dann am Mittwoch zum Hausarzt. Sie schaute mich an und meinte. Naja entweder Covid 19 oder schwanger. Ich hab sie angeschaut und gelacht. Lieber Doc, wenn mein Freund nicht in mir kommt, geht das schlecht. Er kann länger durchhalten als ich....

Gut der Covid 19 Test war Negativ. Dann hab ich Donnerstag Nacht Unterleibsschmerzen bekommen. Japp meine Tagen kommen auch.. Also war das Essen schuld.

So nun hab ich einen leichten Rosa Ausfluss, meine Tage müssten am Freitag kommen....

Ich mein Schmierblutungen kenn ich ja... Aber das ich dazu ein ziehen im Unterleib habe nicht.Und übel ist mir trotzdem noch... nicht immer, nur manchmal... muss andauert aufstossen ....

Nun bin ich verwirrt.... 😔

Es ist so als ob da irgendwas wartet...

LG eure Anny

1

Nachtrag: es gibt ja auch Lusttropfen denk ich Mal oder?

Ich komm mir gerade so vor als ob ich keine Ahnung habe vor.. und in Bio durchgefallen bin.

2

Ja gibt es 😊 eine Freundin bekommt durch die lusttropfen im Juli Zwillinge