☀️🐞☘🐝AVA-KURVEN am Mittwoch🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Ht und rp weiter gesunken. Nicht dass es ein schlechtes Zeichen ist 🙈.
Naja .... ich habe ja noch 8 Tage bis nmt 😅.

Heute vergeben wir nochmal Termine und nächste Woche geht der Wahnsinn los 😊.

Habt ihr schöne Neuigkeiten? Zeigt eure schönen Kurven . 😁

Habt einen schönen Wochenteiler ☀️☘


Lg🧡

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Nein, dass ist kein schlechtes Zeichen 🍀, ganz bestimmt nicht 🍀. Ich Puste kräftig und drücke die Daumen 🍀🍀🍀.

Heute morgen geht bei mir alles etw hoch, nur die BT ging in den Keller. Vielleicht nimmt sie Anlauf 🤷? Mittelschmerz habe ich heute morgen richtig heftig und mein Mann hat echt alles gegeben in diesem Monat🤭. Bin etw sprachlos, wie er sich trotz seiner doofen Schicht reingehangen hat (hab ja gedacht, dass ab Sa/So nix mehr geht, aber er war so motiviert, obwohl mein Zyklus mehr als komisch ist).....
Jetzt bin ich zumindest sehr erleichtert, dass wir alles versucht haben und wenn es nicht klappt, dann geht es in den nächsten.
Am 05.03 hat er noch den Termin fürs Spermiogramm und am 18.03 geht's dann für mich zur Frauenärztin 🍀👍.

LG

3

Das klingt super und sieht auch super aus. Ich drück dir die Daumen das ihr eure Termine nicht mehr braucht 😘

7

Danke, lieb von dir 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, ich denke nicht, dass das schon ein schlechtes Zeichen ist, oder? :)

Heute ES+6, RP, HT, AF steigen... und die HRV will sonst wo hin. Kann das irgendwas bedeuten?

4

Sieht toll aus. 😁
Nein, der hrv hat jetzt noch nichts zu bedeuten 😊

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!☺️☺️

5
Thumbnail

Guten morgen👋 ava hat heute eisprung bestätigt, meint ihr es stimmt?

Lg

8

Ist schwer zu beurteilen. 😉

6
Thumbnail

Guten Morgen,
in 8 Tagen kann noch viel passieren! Und kleine Schwankungen sind normal 😉Ich puste kräftig und drücke die Daumen!
Meine HT macht komische Sachen, wenigstens ist der HRV wieder gefallen, obwohl ich immernoch unruhig bin. BT ist auch noch "oben".
Ich wünsche euch einen schönen Tag 💐🍀🌷

9

Wie hoch ist die bt ?

17
Thumbnail

Liegts vielleicht am Mönchspfeffer? Alles stellt sich um wegen Stillen? Kein Plan 😅😅😅

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

nein das ist es nicht, ich 🌬️ kräftig damit alles steigt 🍀🍀🍀

Bei mir steigt der RP und die AF, denke vielleicht zum Wochenende hin könnte der ES kommen.

Habt alle einen schönen Mittwoch ❤️🐞🍀

11

Sieht super aus. Er ist spätestens am Wochenende 😉

12
Thumbnail

Guten Morgen,
Dann will ich mal kräftig pusten, damit deine Kurve bereit für ihren Anlauf ist.
Meine Kurve tritt den Sinkflug, nach nie erreichter Flughöhe an 😗🤪. Ich rechne mit pünktlichem Landeanflug in ca. 3 bis 4 Tagen.
Am Samstag steht bei mir die erste Impfung an, da bin ich schon froh, dass es mit der Periode zusammen passt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🥰

15

Dann wird der neue Zyklus dein Glückszyklus 😘.

Danke fürs pusten 😊

16
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde!

Ich bin gerad sehr gespannt, ob mein Zyklus in diesem Monat wirklich 25 Tage hat. Dann wäre ja, wenn der Eisprung richtig liegt, die zweite Zyklushälfte arg kurz. Ich ärgere mich, denn ich war deshalb bei der FA und ihre Vertretung hat gesagt, sie würde das nicht überprüfen, da ich ja schon vier mal ohne Probleme schwanger geworden bin. Vielleicht muss ich da doch nochmal nachhaken. Je nach dem, wann die Mens kommt. Ich drücke allen die Daumen und wünsch euch einen schönen Tag! ❤️☀️☕️

Mani

26

Sieht aber super aus ☘🤞

50

Danke ❤️

19
Thumbnail

Wie sagst du immer "kleine Schwankungen sind normal". Alles in Hochlage, also alles wunderbar 👍🏻

Meine HT macht Achterbahnfahrt, letzten Zyklus war sie so schön ruhig.

Wir haben am 03.03. unser Auswertegespräch in der Kiwu Klinik. Hab diese Nacht schon schlecht davon geträumt 🙈 heute werden es hier nochmal 18 Grad ☀️ habt einen schönen Tag!

27

Ava hat jeden Monat eine neue Überraschung 😂.

Ich bin schon gespannt was die Auswertung sagt . 😊

20
Thumbnail

Ich puste 🌬️🌬️🌬️🌬️ einmal ganz doll. 🍀 🍀

Wirklich Hut ab. ✂ 💇


Ab wann sollte man Ovus machen?

28

Spätestens wenn der RP anfängt zu steigen würde ich Ovu's machen 😉