ES+14 SST negativ

Guten Morgen ihr Lieben.
Wir möchten so gern ein drittes Baby.
Eigentlich habe ich immer einen 35 Tage Zyklus.
Meine letzte Periode war am 21.01. gewesen.
Am 13.02 und 16.02 habe ich nur während des GV eine Blutung gehabt die danach wieder weg war.
Seitdem war nicht mehr. Heute an ZT 35 ist war der SST von Clearblue digital aber negativ.
Hatte das schonmal jemand 🤔

1

Guten morgen 😊
Mir geht es genau so. Wir haben uns den monat für unser 2.wunder entschieden. Hatte am 30.11 31.12 und 25.01(die total. Komisch kam, also irgendwie zu früh) meine periode. Seitdem warte ich immer noch auf meine nächste periode. Ich finde das ganz komisch. Meine ss test sind auch alle negativ. Ich weiß gar nicht wie ich in den nächsten. Zyklus gehen soll. Also wann meine. Fruchtbaren tage sind. Die Apps nehmen ja immer nur die letzte periode u da bin ich ja jetzt mittlerweile bei zt 32. Ich weiß echt nicht mehr weiter macht mich total verrückt. Wie gehst du an nächsten Zyklus? Wie bestimmst du ausser mit ovus deine fruchtbaren tage?

2

Ich benutze garkeine Ovus oder ähnliches.
Ich warte jetzt nochmal bis Montag sonst werde ich mal zum FA gehen und das abklären lassen damit ich einschätzen kann wo ich im Zyklus überhaupt bin🤷‍♀️

3

Ich war letzten Dienstag beim Fa weil ich so starke unterleibsschmerzen hatte. Da meinte sie alles gut. Ich hatte diesen Monat einen eisprung u das sieht alles super für die 2.zyklus Hälfte aus

Kann der Fa da einem weiter helfen?

weiteren Kommentar laden
4

Also ohne deinen ES zu kennen, kannst du auch erst bei ES+10 sein. Das wäre dann ja zu früh für einen SST.
Ein Eisprung kann sich immer durch äußere Umstände (Stress, Krankheit, Medikamente) um ein paar Tage verschieben.

Ich würde einfach noch etwas warten.