Muttermund ES+6 / 7

Hallo liebe Leute,

Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken würde ich mich gerne austauschen. Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte freuen. :)
Vorweg muss ich sagen, dass bei mir soweit nichts außergewöhnliches festgestellt wurde. Alles in Ordnung :)

Ich müsste heute bei ES+6 /7 sein, mittels Ovu festgestellt. 2 Tage vor ES hatte ich eine bräunliche Schmierblutung. Kennt das von euch jemand? Hab ich nie gehabt bisher..

Zudem ist mir aufgefallen, dass mein Muttermund sich nach dem ES nicht wirklich verschlossen hat und immer weich geblieben ist. Das kann ich leider so gar nicht deuten. Was denkt ihr darüber?

Außerdem hatte ich gestern ebenfalls eine bräunliche Schmierblutung, die ist heute wieder etwas abgeklungen. Einhergehend noch gaanz leichtes Ziehen um UL.

Seit ES+2 hab ich Brustspannen, aber das hab ich immer vor der Menstruation

Danke schonmal für eure Antworten :)