Frage zur Temperaturkurve + Eisprung

Thumbnail

Hallihallo,

ich bin etwas verwirrt.... laut Apps soll mein Eisprung um den 26./27. Februar sein.

Der Ovulationstest war am Dienstag früh (23.02.) positiv (beide Linien gleich stark). Heute morgen war der 2. Strich vom Ovulationstest nur noch schwach.

War mein Eisprung jetzt schon lt. Temperaturkurve?

Wir sind im 3. ÜZ.

1

Hallöchen,

ich würde sagen es sieht gut aus, aber genau sagen kann man das erst, wenn du 3 höhere Werte mindestens hast, dann bekommst du auch eine Coverline.

Also schön fleissig weitermessen :-)

3

Danke für die Antwort :)
Es wird fleißig weiter gemessen 👍😊

2

bitte schau dir mal die NFP regeln an. bringt ja nichts, wenn du gar nicht weißt, was du da machst.
nein, es ist noch kein ES sichtbar, dafür braucht es mehr werte.

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

4

Danke für den Link aber das weiß ich alles schon. 😉 Es ging mir ja nur darum, dass ich verwirrt war wegen den Ovus.

6

aber wenn du das alles weißt, dann weißt du ja auch, dass es da noch keinen ES gegeben haben kann in der kurve?

5

Ich denke dein ES war am 24.
Du brauchst noch paar werte, dann wird die Kurve dein ES auch bestätigen oder eben nicht.