NMT morgen (26. 2.), wer hibbelt mit?

Hey ihr Lieben,

Gibt es noch jemanden von euch, der morgen nmt hätte?

Meine Auffälligkeiten bisher:
- 1 Woche vor nmt bereits mensartige schmerzen ( sonst nie)
-brüste noch angeschwollen und leicht druckkempfindlich (sonst vor nmt bereits verschwunden)
-etwas bessere Haut bekommen
-Stimmungsschwankungen
- bisher keine schmierblutung (hatte ich immer vor der mens), nur leicht weißlichen ausfluss
- immer mal wieder leichte Übelkeit und mensartige schmerzen (verschwindet dann aber auch wieder)

Wer war vielleicht schonmal schwanger und kann was zu diesen Symptomen sagen bzw. wer hibbelt mit und hat ähnliches bemerkt? 🙂

Lg🙋🏼

1

Ich hibbel mit! Hab morgen auch NMT. Allerdings kann ich zu Symptomen wenig sagen, da ich immer PMS habe und sie daher nicht auseinanderhalten kann bzw. mich gezwungen habe, nicht alles als SSW-Zeichen zu sehen. Man härtet ab... Welcher ÜZ ist es bei dir?

2

Der 3. und bei dir?

4

Bei mir ist es der 11. ÜZ... Ich hoffe so sehr, dass es endlich mal klappt. Aber wenn man viel Hoffnung hat, fällt man jedes Mal auch sehr tief.. Ich drücke uns allen die Faume Daumen!

3

Hallo
Mein nmt ist auch morgen und ich hab ausser bisschen UL ziehen keine pms
Ich drück alle die Daumen die morgen nmt haben
Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀

5

Hallo ich habe am 3.3 mnt
Mal schauen was kommt hab ein wenig Sodbrennen aber das kann ja alles heißen
Bin gespand hab ab 16.3 Termin in kinderwunsch Zentrum
Wegen 3 fg in einem Jahr

6

Ohje du arme fühl dich gedrückt ich drücke dir fest die Daumen hoffe Drache landet nicht
Alles gute 🍀🍀🍀🍀🌹❤