Hallo ihr Lieben,
Ich war am Montag Nach Stimulation mit Clomifen beim Ultraschall und hatte rechts zwei Follikel (18 und 16 mm) und habe am Mittwoch mit Ovitrelle ausgelöst.
Habe ich diesen Zyklus aufgrund von 2 Follikeln die doppelte Chance?
Zwei Follikel - Doppelte Chance ?
Man sagt ja, es gibt ein höheres „Risiko“ zur Mehrlingsschwangerschaft. 🙈
Bin aktuelle auch auf Clomifen, habe auch gerade einen Beitrag dazu verfasst mit einigen Fragen.. 🤗
Huhu ich war heut zur 2. Kontrolle und aus einem Follikel wurden nun noch 2, beide 16mm groß 😊 bin nun echt gespannt und soll bald bei pos Ovu den Eisprung auslösen
Ja doppelte Chance oder sagen wir es mal so, höhere bzw. bessere Chance, weil es müssen ja nicht unbedingt Zwillinge werden, aber da du 2 Follikel hast ist die Chance das wenigstens eins davon befruchtet wird grösser als bei jemanden der ja nur 1 Follikel hat. Ich hatte einen Follikel rechts, wurde bei 20mm oder 22mm ausgelöst, hat direkt geklappt. Viel Glück 🍀
Ich hatte auch zwei Folike beim stimulieren, und hat mich auch gefragt obs für mich in Ordnung wäre würde es Zwillingen geben, war damit einverstanden, nun als ich den Eisprung hatte, wurde nur eins Befrüchtet.. hatte mich gefreut und hat beim ersten versuch geklappt :)
das macht einem Mut 🙏🙏🙏🙏 fange bald auch mit Clomifen an 🍀
Wir hatten nur Tage
davor Gv, genau an diesem Tag als
der Eisprung ausgelöst wurde,
hatten wir zu stress war zu viel, hatten nochmals 1 Tag danach, und hatte trotzem gereicht,
und trotz Zyste die ich auch hatte.