Hat jemand Erfahrungen mit der goldenen Milch gemacht?

Guten Morgen ihr lieben,

Frage steht schon oben. Hat es jemand mal ausprobiert bei längeren kinderwunsch ? Und wie lange muss man diese Kur machen, bis sich überhaupt eine Wirkung zeigt?

1

Guten Morgen. Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft goldene Milch getrunken (Kurkuma, Hagebutte und gerstengras) habe Damit in der schwangerschaft aufgehört weil mir so schlecht davon wurde. Ich hatte leider einer FG. Bis heute habe ich nicht wieder damit angefangen sie wieder zu trinken, da es ja schon irgendwie eine herausforderung ist das zu trinken 😂 hab aber schon viel positives gehört grade was dem kinderwunsch angeht. Probier es doch einfach, gesund ist es alle Fälle

Viel Glück 🍀

2

Hey danke für deine Antwort :)

Ich trinke es bereits Schon seit mehreren Tagen, ich find das soo abartig das kostet mich echt Überwindung das zu trinken 🤮ich hoffe so sehr, dass es was bringt... Denkst du, dass du dank diesen drink schwanger geworden bist? Und wie lange hast du es eingenommen? Ich finde nirgendwo eine Antwort darauf, wie lange man das trinken soll bis sich eine Wirkung zeigt...

4

Ich weiß nicht ob es daran gelegen hat. Ich hab es getrunken, da ich weniger Kopfschmerzen und kaum noch Migräne hatte. Ich müsste auch eigentlich wieder anfangen 🙈 ich hab es bestimmt 4-5 Wochen vorher schon getrunken

3

Absolut widerlich , ist nur irgendein Trend suff 🤣
Zum abführen 1a. Macht richtig Durchfall

5

Ich hatte kein Durchfall davon. Ob trend oder nicht, das kann ja jeder selbst entscheiden ob er es trinkt 9der oder nicht

6

Ich selber nehme die goldene Milch seit Mitte November aus anderen Gründen als Kapseln zu mir, da ich es auch nicht trinken kann. So mal es mit O-Saft gehen soll.
Bereits nach 3 Wochen bemerkte ich Verbesserungen.
Schau sonst bei Insta oder YouTube mal nach MyraSnoflinga. Sie erklärt das toll und hat bereits viele Erfahrungsberichte dazu.

7

Also ich trinke die GM auch in Kapsel Form und Ashgawanda und shatavari mit O-Saft und kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich zb. Seit dem ersten Tag keinen blähbauch mehr habe! Ich wache morgens mit einem flachen Bauch auf ! Auch wenn ich abends mal über die Stränge gezogen habe. Meine Verdauung ist 1A was früher auch nicht so war. Ich hab keinerlei PMS Beschwerden mehr, weder Rückenschmerzen noch Stimmungsschwankungen. Ich brauche zu dem weniger Schlaf und fühle mich morgens viel fitter was vorher auch nicht so war. Wenn du Instagram hast kannst du mal bei der Myra vorbei schauen. Da teilen mehrere tausend Menschen ihre Erfahrung mit der GM. Ich persönlich bin der Meinung, wenn es etwas natürliches ist kann man es ausprobieren.. man hat ja nichts zu verlieren 😄

8

Guten Morgen :)

Ich trinke die Goldene Milch seit Anfang des Jahres mit meinem Mann zusammen.

Ich benutze für meine GM 300ml Hafermilch + Kurkuma, Gerstengras, Ashwagandha, Ingwer, Zimt, Kokosöl, Schwarzen Pfeffer und 1 Tropfen Honig (für die süße, da es echt grässlich schmeckt) und ich habe nach über 5 Jahren meine Akne damit geheilt :) Vorher hatte ich richtige Akneknoten im Gesicht, die sich wenn ich meine Tage bekommen habe regelrecht entzündet und wie Feuer angefühlt haben (und das mit 28).

Des Weiteren habe ich ENDLICH keinen Blähbauch mehr!! Früher sah ich in meiner PMS Zeit aus wie eine Schwangere, mir war das immer so unangenehm. Es hat für mich bzw. auch für meinen Mann keinerlei Nachteile!! Ganz im Gegenteil!

Die GM hat mein Leben regelrecht verbessert und wir erhoffen uns natürlich dadurch auch zur richtigen Zeit ein kleines Wunder :)

Lg