Zyklusverwirrung 😅😂

Hallo ihr Lieben (:
Wir versuchen es momentan nicht aktiv allerdings verhüten wir nicht, aber dieser Zyklus ist doch etwas verwirrend.
Kurze Sachen vorher ich habe immer enorme Migräne bei Hormonumstellungen ( Periode manchmal Eisprung ) und ich habe sonst immer ein paar Tage nach der Periode leichte bis starke SB.

Also 😅 mein Zyklus hat mit der Periode vom 07.02 bis zum 13.02 angefangen. Am 17.02 hatten wir geherzelt. Am 21.02 hatte ich erst eine kurze SB. Gestern dem 26.02 hatte ich mega die Migräne allerdings keinerlei Anzeichen von Eisprung. Etwas mehr ZS aber kein dazu passender MuMu und kein Mittelschmerz 😅 heute war mir enorm schlecht und ich habe nicht viel runter bekommen und ich habe Druck Gefühl im UL. Allerdings immer noch keine Anzeichen von ES 🤷🏻‍♀️ Tracke meinen Zyklus sonst nie weil ich nach 9-10 Tagen nach ES ( welchen ich sonst immer irgendwie merke ) eh meine Periode bekomme 🙈 was würdet ihr sagen ? Oder einfach mal warten und schauen was kommt ?