Positiv 🥰

Hallo zusammen. Ich möchte meine Freude über meinen positiven test heute mit euch teilen 🙈
Es klappte nun im 7 ÜZ nachdem ich beim zyklusmonitoring war 🙈

Ich hoffe sehr das sich der Krümel fest beißt und mein Sohn im November ein Geschwisterchen erhält ♥️

Meine erste Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt.. Da schwingt die Angst immer etwas mit.

Alles liebe für euch 🍀

1
Thumbnail

🥰

2

Glückwunsch 🥰🥰 und eine tolle Kugelzeit 😍

4

Vielen lieben Dank.🙈
Dir auch alels liebe 😊

3

Gratuliere dir von Herzen. Ich hatte auch eine FG zuletzt und hab grad positiv getestet 🥰

5

Danke, dir dann auch herzlichen Glückwunsch 🙈🥰

6

Guten Morgen, ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren. Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten: 7.ÜZ, schwanger geworden, und ein Geschwisterchen für den Sohn.
Bei mir ist es leider noch etwas wackelig, NMT ist erst morgen, und ich habe schon mit Blutung zu tun. Immer mal wieder, aber der Test wird immer stärker... das macht Hoffnung.
Wie weit bist du? Ich drücke dir von Herzen die Daumen und wünsche dir eine tolle Kugelzeit🙃

7

Oh danke, das passt fast alles 1 zu 1.
Mein NMT ist auch erst morgen 🙈
Wie alt ist dein Sohn denn? 3?dann passt wirklich alles 😂

Ohje okay.. Ich drücke ganz ganz ganz doll die Daumen das die Blutungen aufhören 🍀