🍀❤️✊🏻Zyklusblattrunde am ☀️Tag 🍀❤️✊🏻

Thumbnail

Guten Morgen,
ich läute heute mal die Runde ein. Ist ja schon ein Weilchen her- das letzte mal.
Wie sieht‘s bei euch aus? Gibt’s schon positive Tests.
Bei mir ist der ES definitiv durch.😁
Jetzt heißt es wieder mal warten. Bin ja so ein extrem geduldiger Mensch.😇
Jetzt her mit eurem Kurven. Ich geb mein Bestes.
LG,Ani

1
Thumbnail

Guten Morgen
Mein ES war wohl gestern. Aber den Zyklus kann ich direkt abhaken. Wir konnten nur gestern herzeln. Aber Mini war sehr quengelig und ist immer wieder wach geworden. Nach mehrmaliger Unterbrechung haben wir dann aufgegeben 😂. Naja, auf in den nächsten Zyklus. Bin trotzdem gespannt, wie sich die Kurve diesmal entwickelt. Die letzten Male ist sie schon bei ES 7 und ES9 auf Talfahrt gegangen.
Einen schönen Sonntag euch allen.

11

Och, wenn es gestern noch geklappt hat( konnte jetzt nicht rauslesen ob bis zum Ende), dann könnte das gut reichen. Die Eizelle ist ja mindestens bis zu 12h nach dem ES befruchtbar.✊🏻✊🏻

55

Nein, leider ging es nicht bis zum Ende. Wir müssten immer wieder zum Mini rennen und irgendwann wollte er ohne mich oder meinen Mann gar nicht weiter schlafen.
Naja, muss ja auch nicht wieder ein Dezemberbaby sein. Wir haben schon zwei davon 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen dann kann das hibbeln ja losgehen :) Bei mir ist die Tempi schon den dritten Tag konstant in 4 Tagen ist mein eigentlicher MNT ich bin gespannt 😊 einen schönen Sonntag euch allen und allen Testern viel Erfolg 🥰

7

Ahmm du bist laut kurv es+4,und wenn du in 4 Tagen dein nmt hast dann wärst du es+8 dann ist deine 2 Hälfte viel zu kurz und das solltest du beim Arzt dringend untersuchen lassen.

10

Ja normalerweise ist mein Zyklus 29 oder 30 Tage, daher bin ich nun verunsichert ob es diesen Zyklus auch dabei bleibt 🙄

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist wieder gestiegen. 🥳jetzt heißt es abwarten. Werde heute gegen Corona geimpft ( mit ok der Ärztin) da bin ich gespannt ob ich morgen die Temperatur überhaupt nehmen kann 🙈🙄

14

Das sieht ja wirklich gut aus! Alles Gute für die Impfung, am Besten ohne NW.✊🏻🍀

4
Thumbnail

Liebe Mädels, das ist mein erster Basalthemperatur Zyklus und kenne mich sozusagen überhaupt nicht aus.
Diese Nacht lag ich 3 Stunden wach, nach dem ich mit meinem Mann Wein getrunken habe. Also habe ich das heutige Ergebnis "ausgeklammert". Auf dem Weg zur Toilette dachte ich Ach was machst Du mal einen Ovu von Femometer.... Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus... Hat mir jemand einen Tipp was da los ist....

5
Thumbnail

Das ist der ovu von heute

56

Es ist aber auch gut möglich, dass die Ovus zu sensibel für dich sind. Sind das 10er?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen! Ich bin heut bei ES+16 angelangt und warte auf die Mens 😒

8

Oh schade dabei sah die Kurve so schön aus 🥺

17

Ach schade!😔 Hoffentlich kommt sie heute. Du nimmst vermutlich kein Progesteron?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen.
Mir geht es gut, ich hoffe euch allen auch.
Die Zickzack Kurve geht weiter. Keine Ahnung warum das diesmal so extrem ist.

18

Naja, vielleicht hat das ja auch was zu sagen.✊🏻 Ich hatte auch mal so eine Schwangerschaftskurve. Hauptsache immer schön über der Cl.

57

Ok, dass wäre perfekt. Ich hoffe so sehr das es nach über 2 Jahren üben endlich funktioniert.

13
Thumbnail

Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet und kenne mich gar nicht aus; weis auch nicht wirklich wo ich ihn Zyklus stehe 🙈 vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen wenn man mit den paar zahlen schon etwas anfangen kann 😊 schönen Sonntag noch

19

Allein von der Temperatur würde ich dich in die 2.ZH einordnen, aber um das sicher zu sagen fehlen einfach zuviele Daten.
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

21

Früher war er immer genau 31 Tage, aber da ich seit der Geburt meiner Tochter erst 1 mal meine Periode hatte weis ich nicht ob er sofort wieder normal ist 🤷🏼‍♀️ Danke für die schnelle Antwort 😊

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Ein super Anstieg! Dann viel Glück, dass es eine Glückskurve wird.
Bei mir gab es auch ein super Anstieg 😁.
Allerdings hab ich erst mal geklammert. Bin erst spät ins Bett und hab ne Stunde später gemessen als sonst. Allerdings werde ich diese Messzeit für die kommende Woche so auch beibehalten. Lieber etwas mehr Schlaf diese Woche. Dann mal sehen wie die Kurve sich weiterentwickelt, ob ich hoffen darf oder das Thermometer ins Eck pfeffere 😜.
Schönen Sonntag euch allen.

26

Nach ES zu messen ist eh nur Spielerei. Ich bin da aber auch zu neugierig. Aber mehr Schlaf ist immer gut. 👍🏻
Viel Glück, in ein paar Tagen weißt du Bescheid.✊🏻✊🏻🍀

37

Ja, eben. Hatte auch gar kein Wecker jetzt gestellt gehabt und hab halt so gemessen wie ich wach wurde. Bei mir wird es sich jetzt dann zeigen. Nach ES+10 geht meine Kurve normal meist schon in den Sinkflug. Ich hoffe sie lässt den 💩 dieses Mal 😉

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Guten morgen.

Na dann geht die Hibbelzeit bei dir nun wieder los! Drück dir die Daumen dass es diesmal klappt 👍

Meine Tempi ist weiterhin schön üben. Mein Facelle war gestern schön sichtbar positiv. Der Testamed am Nachmittag leicht positiv. Würde sagen für ES11 ganz gut. Nun heißt es abwarten und hoffen dass es sich schön einkuschelt und diesmal dann auch bleibt ❤

28

Das ist super! Im November gibt es dann ein hübsches Baby!❤️

35

Das ist so toll 🤗.
Hast du eigentlich das Ritex dieses Mal wieder benutzt gehabt?

weitere Kommentare laden