Bin mal neugierig ☺️🤗

Guten Morgen,
Wollte mal von euch wissen, wie es bei euch nach einer Bauchspiegelung ( hatte am 10.3 eine, da wurden mir endometriosezysten entfernt, ein Eileiter durchgespült und Verwachsungen entfernt) weiter gegangen ist.
War eurer Zyklus wieder regelmäßig?
Wie war die erste Periode danach?
Wann seit ihr schwanger geworden?
Freu mich auf eure antworten 🤗
Und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag 😎🌞

1

Huhuu,
Ich hatte 2015 meine 1. BS mit Endometriose Entfernung, bin 4 Monate später endlich schwanger geworden! (Davor 2 Jahre ohne Erfolg)
Zyklen waren direkt normal, blutung auch.
Jetzt 2 kinder später, Oktober 2020 die nächste BS wieder mit Endometriose Entfernung, noch warten wir auf eine Schwangerschaft... ! Aber Zyklen auch wieder normal direkt .
Alles Gute !!

2

Super danke für deine guten Nachrichten 😊
Drück dir ganz fest die Daumen und hoffe dass du bald positiv testen darfst 🍀
Sollte am 7.3 oder 8.3 meine Tage bekommen.
Frauenarzt hat mir so eine art Pille verschrieben, die soll ich 3 Monate durch nehmen. Soll zur Verhütung und das sich die zystenherde nicht mehr kommen sein.
Aber laut Beipackzettel ist das kein Verhütungsmittel 🤷‍♀️
Mal schauen, er sagt dass es nach der op auch schnell gehen kann mit dem schwanger werden.