Völlig überrascht von diesem Zyklus 🌞

Meint ihr durch inositol und mönchspfeffer kann der Eisprung deutlich früher sein, als vorher?

Ich nehme mönchspfeffer nun 1 Monat ca. und inositol in Tabletten Form seit 7 Tagen ( pro Tag vier Stück )

Ich neige zu relativ unregelmäßigen Zyklen und völlig unterschiedlichen, jedoch späten Eisprüngen und viel zu kurzer 2. Zyklushälfte.

1

Hey,
das kann durchaus sein! Hatte diesen Monat auch positive Auswirkungen auf meinen Zyklus durch (Myo) Inositol bemerkt und hab das auch schon von vielen anderen gelesen.
Kann aber auch gut am Möpf oder an der Kombination gelegen haben.
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat! #herzlich#klee

2

... und drücke die Daumen, dass sich deine 2. ZH bereits verlängert. Kann allerdings manchmal dauern bei Möpf.. ist wohl nicht ungewöhnlich, wenn man erst Veränderungen dadurch nach 2-3 Monaten hat.

3

Letzten Zyklus war es nur 1 Tag länger in der 2. Hälfte. Aber durch meine kurze Hälfte (9-10 Tage ) war doch so dankbar für jeden Tag. Und nur 1 Tag Schmierblutung.

Jedoch denk ich das die Eisprung Verschiebung wenn dieses Mal auch von dem Inositol kommt.

Danke fürs Daumen drücken. Darf ich dir auch drücken? :)

weitere Kommentare laden