Hatte jemand ab Eisprung Rückschmerzen?

Hallo,
mein Eisprung wurde ausgelöst und seit Es+2 habe ich immer wieder mal diesen leichten Schmerz im unteren Rücken. Habe ich sonst einen Tag bevor meine Periode kommt, da weiß ich immer schon es geht bald los. Nehme auch Famenita, habe ich aber auch schon öfter genommen. Hatte das jemand von euch auch schonmal?

1

Ich hab heute irgendwie im unteren Rücken total schmerzen. Aber glaub mein es kommt wohl erst. Weiß nur noch , ob das ein Zeichen für es sein kann!

3

Über den ES bin ich definitiv schon, er wurde ja ausgelöst.. mal abwarten

2

Im letzten Zyklus lag ich in der 2. ZH nur auf dem Heizkissen deswegen 🤦🏽‍♀️ Hab ich sonst nicht in dem Ausmaß und hat mich hoffen lassen, aber naja, natürlich war ich nicht schwanger 🙈

4

Es ist zwischendurch immer wieder mal und hat wahrscheinlich weder für das eine noch für das andere eine Bedeutung, aber wollte mal fragen 🙈

5

Hi. Hatte komischerweise 1 Tag nach meinem Eisprung diesmal auch Schmerzen im unteren Rücken. Hatte ich sonst nie. Hatte mich auch gewundert. Würde aber sagen sowas könnte normal sein. Hielt bei mir auch weniger als ein Tag dann war es vorbei