Zevix wie sieht er aus kurz vor nmt

Wie verändert sich der zevix ? Von eisprung bis früh schwangerschaft wie sieht er aus bei Vorbote mens

1

Das ist ganz unterschiedlich, manche sind vor der periode sehr trocken, andere wiederum haben zb wässrigen ausfluss.
Um die fruchtbare Zeit sollte der zervix ja im Idealfall Spinnbar/eiweißmäßig sein aber auch das hat nicht unbedingt jede frau.
Das kommt wiegesagt ganz auf deinen Körper an und ist individuell, da musst du selbst mal ein paar Zyklen beobachten und am besten notieren.

2

Kurz vor der Mens ist es bei mir sehr trocken und krümelig 🤭

3

bei mir wurde er jetzt bei der Schwangerschaft direkt vor NMT plötzlich wieder spinnbar wie um den Eisprung. Sonst eigentlich klumpig und weniger

4

Bei mir war es auch so :)

5

Kurz vor vor Mens bei mir weißlich und teilweise spinnbar. Sieht aus wie Bodylotion :)