Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen, ich habe gerade eine antibiotika Therapie hinter mir und warte auf den nächsten zyklus um eine neue Icsi zu starten. Gestern war ich zum Kontroll Ultraschall und meine Ärztin meinte meine Gebärmutterschleimhaut sei 13cm hoch aber sie will nichts rosa rot malen, ich soll in 7 tagen einen Sst machen und wenn der negativ ist bzw meine Blutung kommt soll ich wieder zu ihr kommen..... ich weiss eigentlich nicht genau was ich jetzt erhoffe von euch dazu zuhören aber war jemand schon mal in der selben Situation?

Ganz liebe Grüße

1

Achso, ich war gestern 27te zyklustag und habe so 35-40 Tage zyklus

2

Heyy,
ich war auch mal in der Situation, aber war nicht schwanger. Direkt danach kam die Mens.
Das kann leider beides heißen: schwanger oder Mens. Hoffe ersteres für dich 🍀🍀