Ovaria Frage

Hallo ihr lieben ,ich wollte jetzt mit ovaria anfangen ,aber meine Frage ist ich nehme noch Vitamin Präparate ein ,meint ihr ich könnte trotzdem weiter hin weiter nehmen oder nur ovaria ?
Ich nehme 200 MG Vitamin c
400g Magnesium
Ludlische Lösung
Vitamin D3 6000ei
Und Selen 200 MG
Folsäure die ich sowieso weiter nehme
Wir starten jetzt ins üz5

1

Hey,
nein das kannst du noch dazu nehmen. Wie alle Globuli, nichts essen und trinken jeweils 15 min. davor und danach.
Bei deinen NEM fehlt unbedingt noch K2 als Co- Faktor. Hast du deinen Vitamin D-Wert überprüfen lassen? Mit deiner Einnahme liegst du unterhalb der empfohlenen Erhaltungsdosis (7000ie).

Alles Gute#klee

2

Nein habe ich nicht 🙈ich habe die damals nur 1 Monat genommen und wurde schwanger ,ich habe meine Eizellen bisschen aufgepimpt

3

Ich wollte alles ausbrobieren um schwanger zu werden 🙈 und Tee getrunken und tempi gemessen

weitere Kommentare laden