ES+ 6/7 UL Schmerzen

Habe die Frage gestern schon gestellt aber ist glaub die ist unter gegangen ^^.


Hallo ihr Lieben❣️
Ich habe seit Heute Mittag links ein unangenehmes Pieksen.
War jetzt schon Baden eine halbe Stunde aber leider sind links die Unterleibsschmerzen immer noch da.
Habe meinen Eisprung diesen Monat nicht bestimmt aber hatte Sonntag und Montag (21.02 o. 22.02) ein starkes ziehen in UL und Dienstag (23.02) viel Eiweisartigen Zervixschleim. Deswegen weiß ich nicht genau wann men ES war. Seit 2 Tagen bin ich auch so Müde und antriebslos was ich die letzten monate noch nie hatte 😪.
Heute ist alles wie weggeblasen.

Hat jemand auch die gleich Symptome und hat 2-3 Tage evtl positiv getestet?

Liebe Grüße an euch alle. ❣️

1

Hi, bin auch ES plus 7 und es fühlt sich heute ganz nach Mensschmerzen an. Aber was ich so schon gelesen habe, ist wohl immer alles drin😩. Die einen merken keinen Unterschied, ob Mens oder Schwanger, anderen haben plötzlich gar kein ziehen mehr und bei manchen ist es plötzlich ganz stark. Ich habe schon unendlich viel gegoogelt, es hilft wohl nur abwarten, wie jeden Monat 😐....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es positiv sein wird 🍀🍀🍀