Folio Men was nehmen eure Männer ?

Was nehmen eure Männer ? Meiner nimmt Folio Men. Ich überlege ob er noch omega3 nehmen soll.

1

Meiner nimmt auch Folio men
Mal gespannt

2

Wie lange schon ? Hat sich da was verbessert ?

3

Ganz frisch
1 monat gerade mal benutzt er das, bis jetzt weiß ich nicht mal gespannt

4

Huhu,
meiner nimmt auch Folio Men, Omega 3 und Vitamin D

Lg

6

Wie lange schon ? Hat es was gebracht ?

7

Er nimmt es seit 3 Monaten,aber ob es was gebracht hat kann ich schwer sagen,da er jetzt erst zum allerersten Mal ein Spermiogram hat machen lassen und das war zumindest super.

weitere Kommentare laden
5

Meiner hat nie irgendwas genommen^^

10

Meiner nimmt nun den 2. Monat "Mascu Pro" von Babyforte. Ob es was bringt, weiß ich noch nicht ,sehen wir dann diesen Monat.. :-) ABER seine Stimmung hat sich deutlich verbessert hat. Wir merken es beide, kann keine Einbildung sein. Denke vielleicht durch das Vitamin D auch. Da ist aber halt alles drin. Zink, selen, vitamin d, ionisitol und so..mal schauen. Schaden kann es nicht.

11

Meiner nahm das A-Z Mama vom DM. Das ist ähnlich zusammengesetzt wie das Folio Men, nur eben viel günstiger. Sein Spermiogramm war nicht top, aber auch nicht soooo schlecht.

12

Huhu
Meiner hat zuerst folio men genommen jetzt nimmt er seit 3 Zyklen MascuPro und Spermiogramm hat sich verbessert

13

Mit MascuPro hat sich verbessert ? Oder golio schon ?

14

*folio schon

weiteren Kommentar laden
16

Meiner nimmt Elevit für Männer

18

Das habe ich gestern zufällig gesehen 🤗
Wusste gar nicht das es davon auch für Männer gibt

17

Mein Freund nimmt auch folio men seit knapp 2 Monate und hoffen das es nächsten Zyklus klappt 🤗
Viel Glück 🍀❤️

19

Ich drück dir die daumen 🍀🍀🍀

20

Dankeschön 💞

21

Mein mann hat auch folio men genommen.
Nichtmal einen monat.
Bin dann schwanger geworden, aber ob es daran lg weiss ich nicht.

22

Ich meine bis es wirk muss mann die schon 3 monate genommen hben.