ES+10 positiv??

Thumbnail

Hallo mädels, bin heute es+10.
Hatte vor 2 monaten eine FG ohne ausschabung und wir sind am probieren.

Habe eben mit Mittagsurin ein Test gemacht bin mir nicht sicher ob der positiv ist oder eine verd.linie?

Ich benutze nämlich diese one step sst zum ersteb mal und kenne mich net aus wie sensibel die sind.

(Der strich kam innerhalb 2min)

Seht ihr da ein strich? Oder sieht es für euch wie ein Verduns.linie aus??

LG

1

Strich ist auf jeden Fall zu erkennen, aber ich rate dir lieber andere sst zu benutzen. Die vom OneStep sind der größte Müll liebes.

Wünsche dir viel Glück 🥠

2

Hey man sieht etwas wie bei meinem gestern aber ich bin da lieber vorsichtig
Ich würde mit einem anderen testen ich warte auch noch paar Tage und teste dann noch einmal

Wünsche dir viel Glück

3

Hast du die Möglichkeit fix zu DM oder Rosamann zu kommen?
Kaufe da einen günstigen die sind tatsächlich super und müssten schon gut Anzeigen ☺️ Mach am besten morgen früh einen

4

Huhu...
Auch wenn es das falsche forum ist..... :-)
Der ist positiv denke ich. Also meiner sah damals bei ES+10 genauso aus!!