ES+12 negativ getestet😔

Hab vorhin gerade einen früh-sst gemacht an ES+12, BLÜTENWEISS😔
Kann ich bedenkenlos mein progesteron heute absetzen?

1

Bist du dir sicher ES+12 zu sein?
Viele sagen ja da kann immer noch was gehen, ich bin da aber auch so das ich denke wenn bei ES12 nicht positiv ist dann wird es das auch nicht mehr.tut mir sehr leid :(

2

ja zu 99%, musste diesen zyklus meinen ES auslösen... 😞

3

Guten Morgen, der Meinung bin ich nicht ganz. Ich habe erst am NMT leicht positiv getestet, alle anderen davor (10er) waren blütenweiß 🙆‍♀️

4

In einer meiner Schwangerschaften zeigte ein Test erst eine Woche nach NMT positiv an davor immer negativ... ich würde noch etwas warten ...

5

interessant!! Ich nehme leider progesteron und das sollte ich ja dann schon irgendwann mal absetzen! Ach dieser Kiwu macht mich noch krank😩