☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Morgen ihr Lieben,

Die Woche ist fast geschafft und der drache ist auch im Abflug. 😁

Sonst gibt es bei mir nicht aufregendes. Nur irgendwie nach Spätschicht einkaufen 😖.

Wie sieht es bei aus ? Habt ihr schöne Neuigkeiten 🥰.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️


Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist er pünktlich ES+9 der Drachen gelandet. Bin ziemlich traurig..... Hoffentlich unternimmt meine Ärztin am 18.03 was

LG

6

Ohhhh nein ...es sah so gut aus😓Fühl dich gedrückt!🧡💋

22

Danke😐😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen👋 Puls ist jz 3 Tagen gestiegen und atemfrequenz gesunken

Oje die doofe Pest 😕

Wünsche dir auch einen schönen tag😊

11

Deine Kurve ist seeeeeehr speziell 🙈

3
Thumbnail

Sehr gut, dass sich der Drache langsam schon den Rückzug macht 😀 dann hast du hoffentlich nach dem Tag heute ein entspanntes We!

Bei mir waren gestern und heute die Ovus potisiv. Denke mein ES müsste heute sein. Haben die letzten zwei Tage 🐝🐝 gesetzt und hoffe, wir schaffen es heute nochmal 😀

Ich hab heute ein Glück Home Office und kann entspannt uns We starten ☺️

5
Thumbnail

Hier noch BT ☺️

12

Sieht sehr nach heute aus. Dann kann ja die Hibbelzeit morgen beginnen 😘🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🧡
Oh wow,so ne kurve Mens Phase hätte ich auch gerne habe immer schön 6-7 Tage volles Programm 🙄
Einkaufen auf einem Freitag ist auch echt zum abgewöhnen 😅🙈
Joa meine Kurve geht nach wie vor zumindest bei der HT steil😂Kann man nun eigentlich davon ausgehen das ein ES stattfand?Sonst wäre die HT ja eigentlich niedrig geblieben oder?Habe gelesen das sie auch erst bis zu 3 Tagen nach dem ES hoch gehen kann,das würde bei mir nach Ovu und MS total passen🤔Naja letztendlich heißt es weiter abwarten...und nicht zu euphorisch werden!😊Habt alle einen entspannten Freitag 😍

13

Gott sei dank gabe ich nur leicht meinen Drachen und kurz 😅.

Da war 100% ein Eisprung . Ich drück dir fest die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🧡

16

Du Glückliche 😂✊🏼
Okay,verrückt wie sich alles dann doch nochmal verändern kann😅
Danke fürs Daumen drücken 😘

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich freue mich so auf das Wochenende, endlich... 😅

Wie lange geht deine spätschicht?

Lieben Gruß ☘️🌷

14

Traumhaft deine Kurve 🤩.

Heute brauche ich nur bis 18 Uhr. Ich muss morgen aber auch nochmal vom 8-12 . Aber das ist nicht schlimm 😊.

39

Okay, naja das geht ja.... Wünsche dir einen angenehmen Dienst

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Schön das der Drache fast vorbei ist.
Ich hab die Nacht gut geschlafen ohne Alarme 😅😊.
Bin auch froh das die Woche fast rum ist, alles ist so anstrengend momentan, kann ich auch verstehen da bei den Patienten viel Redebedarf besteht.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞

15

Schön das du deinen Schlaf genießen konntest und vorallem dein Mann 😜.

Halte heute gut durch ✊🧡

37

😅😅 Genau vor allem mein Mann

17
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja so eine Woche vergeht manchmal wie im Flug 🙂

Bei mir steigt jetzt auch endlich alles.
Werde nächsten Monat auch wieder clavella und ovaria comp zusammen nehmen, hat bei mir diesen Monat ja super geholfen.

Habt alle einen schönen Freitag 🍀❤️🐞

28

Vielleicht brauchst du es nächsten monat gar nicht mehr 😊

31

Wäre schön wenn es nach 1 Jahr jetzt vielleicht geklappt hat 😊

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

🌸Guten Morgen allerseits🌸

also, ich war irgendwie unruhig heute Nacht und hab nicht so gut geschlafen.
Ist aber nicht schlimm - kann mich später noch bissl hinlegen, falls ich es brauchen sollte.
Af und R sind gestiegen und Ht leider etwas gesunken. Hoffentlich steigt sie morgen wieder.🍀

Alles Liebe für euch💓

29

Klar steigt sie wieder . Es sieht so toll aus 😁🍀🍀✊

32

Ach, das wäre so schön✨💓 Danke, liebe Solea☀️

21
Thumbnail

Guten Morgen!
Gut, dass die Mens weg ist, Solea 💪 Dann kann es weitergehen!
Meine Frisörin hat heute und morgen alle Termine abgesagt, weil sie einen Nervenzusammenbruch hatte, weil sie seit Montag 13 Stunden am Stück gearbeitet hat um die Termine wieder aufzuholen. Also pass auf dich auf, ich habe echt großen Respekt vor den Leuten an der "Front". Ich muss ab nächste Woche wieder in die Schule, aber Gott sei Dank mit halber Klassenstärke.
Bei mir steigt alles, aber durch Mönchspf und Progesteroncreme auch kein Wunder. Freue mich heut über meine BT, die ist schon bei 36.98!Hab generell eine höhere Grundtemperatur diesen Monat, hoffe das Abstillen zeigt Wirkung.
Habt nen schönen Tag!

30

Das gibt es bei uns nicht . Das hat meine Chefin von Anfang an gesagt . Und wie man sieht, bringt das auch nichts . Nan kann 12 Wochen nicht aufholen und es leidet auch die Qualität.


Deine Kurve sieht sehr schön aus 😘

35

Finde ich auch absolut die richtige Entscheidung, es bringt gar nichts, sich so kaputt zu machen. Da hast du Glück mit deiner Chefin!

weiteren Kommentar laden