Kann mir jemand helfen 😅

Guten morgeeen...
Ich hab mal ne frage, laut meiner app hatte ich meinen Eisprung vor vier tagen, am 15 sollten meine Tage kommen. Heute hab ich ziemlich viel schleim entdeckt, sorry 🙈, durchsichtig, und ziemlich klar. Ist das jetzt gut oder schlecht? Er kam beim abputzen. Hab leider nicht so die Erfahrung, habe beide Kinder ohne Planung bekommen. 🙈😅

1

Nur die App kann dir da nicht viel helfen, dass ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt.
Wenn dein zervixschleim jetzt gut ist ( klar, spinnar, eiweißmäßig) würde ich lieber heute nochmal Bienchen setzen.
Der Eisprung kann sich ja auch mal ein paar Tage verschieben und auf einen Kalender würde ich mich nicht verlassen.
Hast du diesen Zyklus auf deinen zervix geachtet oder ovu's oder sowas gemacht?

2

Nur per app.
Haben gestern Bienchen und Blümchen gespielt 😂 würde das sonst auch ausreichen?