Gerade in den neuen Zyklus gerutscht. Jemand Lust gemeinsam zu hibbeln?

Hi, ich hab gestern leider meine Mens bekommen (nachdem ich mich wahnsinnig über krasse VL's bei den One steps geärgert habe). Hat jemand Lust zusammen zu hibbeln?Habe schon einen 10 Monate alten Sohn und habe damals 8 ÜZ gehibbelt und fand das wahnsinnig anstrengend. Zusammen ist die Wartezeit ja bekanntlich nicht so anstrengend 😊😅

1

Ich übe schon fast 2 Jahren. Bin seit gestern im neuen Zyklus und hab eine 3 jährige Tochter.
Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?

3

Oh man 2 Jahre sind auch echt krass. Fand 8 Monate schon mega anstrengend, vor allem psychisch.
Ist denn bei dir oder deinem Mann medizinisch ein Grund bekannt?

Ne ich nehm keine Hilfsmittel. Hatte damals Myo Inositol, Bryophyllum und Ovaria Comp genommen und hatte das Gefühl, das bringt nichts. Hat funktioniert, als ich schon 2 Monate alles abgesetzt hatte.
Nimmst du was?

11

Ich trink nur noch goldene Milch, mess Temperatur und mach ovus, so das ich Eisprung erwisch....

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
ist ja witzig mein Sohn ist auch 10 Monate alt und wir hatten 8 ÜZs. 😅 Hab Mittwoch meine Mens bekommen. Ich hab Lust zusammen zu hibbeln. In welchem ÜZ seit ihr jetzt?
LG

5

Oh man wie witzig. Gibts ja nicht😂🥰
Aber voll schön, dass noch jemand so früh wieder hibbelt nach der Geburt. Mir sagen immer alle "man wartet eigentlich ein paar Jahre. Ist doch sonst viel zu anstrengend!"🙄🙄🤦‍♀️

Bin seit gestern im 2. ÜZ. Und du?

17

Wir sind gerade im 4. wobei wir den letzten nicht wirklich nutzen konnten. Nun hab ich aber gerade abgestillt, vielleicht erhöht das die Chancen. 🍀
Wir wollen auch einen kleinen Abstand und hoffen die beiden können dann schön zusammen spielen. Ich denke für uns wird es wirklich kein Spaziergang, aber für die Kids ist es sicher toll. 😅

4

Ich bin jetzt Zyklustag 5 und nach einem frühen Abgang im letzten Jahr wieder im 3 ÜZ. Ich habe schon 2 " kleine " und wir wünschen uns eine Nummer 3 🙂
Die beiden großen haben ganz ohne Planung oder Hilfsmittel geklappt

6

Oh wie schön. Wie alt sind deine Kinder?

Aber das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass es diesmal auch nicht zu lange dauert.
Oh man das mit dem Abgang ist natürlich schlimm. Tut mir leid.

7

Der große wird bald 7 und die kleine ist 3,5.
Naja, wir haben ab November 2019 nicht mehr verhütet und es drauf ankommen lassen. Im Mai 2020 habe ich es dann mit Temperatur, Tee und ovus versucht und im Juli war dann leider ein früher Abgang...
Ich hatte dann erstmal keine Motivation und Lust mehr und habe bis Januar 2021 mit allem pausiert. Im Januar hatte ich dann eine eingeblutete Zyste und wurde operiert, der 1 üz wurde also direkt unterbrochen.
Jetzt im Februar hatte es natürlich nicht gleich geklappt ( wäre auch zu schön gewesen ) und somit hoffe ich jetzt auf diesen Zyklus

weiteren Kommentar laden
9

Huhu!
Ich bin ganz neu hier, hab aber passend zu euch am Donnerstag meinen neuen Zyklus begonnen.
Bin also gerne dabei :)

Wir sind in ÜZ 3, wobei wir einen nicht genutzt haben. Und ob wir diesen jetzt richtig gut nutzen können, steht noch in den Sternen. Mitten in den prognostizierten fruchtbaren Tagen hat mein Partner leider einen unschönen Zahnarzttermin (Weisheitszahn). Aber ich bleibe optimistisch. :)
Wie werden so gut es geht drum herum Schiffen ;-)

LG

12

Oh man das ist ja doof mit der Zahnop. Mein Mann hatte letzten Zyklus ne schlimme Bronchitis un den Es rum. Wir haben zwar trotzdem Bienchen gesetzt (auf seinen Wunsch, hab ihn nicht gezwungen 😂) aber hat leider nicht geklappt. Aber das heißt ja nicht, dass es bei euch auch nicht klappt. Immer positiv bleiben 💪

Sind jetzt im zweiten ÜZ.

10

Huhu ich mag auch mit hibbeln ❤️ bin heute zt 5 und habe bereits 2 Mäuse. Nun soll noch eine 3 Maus unsere Runde komplett machen ❤️😇 dies ist nun der 12 Üz wobei ich Anfang Januar ein frühen Abgang hatte. Aber wir geben nicht auf. 🤗🤗😇😇 Liebe Grüße 💕

13

Das ist die richtige Einstellung. Immer dran bleiben und positiv denken. 💪

Wie alt sind deine Mäuse?

16

Dankeschön, ich drücke uns allen hier aber trotzdem die Daumen, dass wir alle ganz bals Kugeln dürfen.

Meine Mädels sind 7 jahre und die kleine bald 4 Jahre ❤️

15

Ich übe mittlerweile schon seit über 2 Jahren.
Ich hatte vor zweieinhalb Jahren eine refi ( nach stellerisation Eileiter wieder herstellen lassen)
Nu ja seit dem versuchen wir es .
Hormone sind alle in Ordnung bei mir .
Am 18.3 hab ich eine bauch+gebärmutterspisgelung und eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Hab schon etwas Angst vor dem Eingriff:/
Und hoffe die durchspühlung tut meinen Eileiter gut ..

19

Huhu!
Wie sieht es bei euch aus?
Hier reist Tante Rosa gerade ab. :)
Ab morgen/ übermorgen darf also fleißig geübt werden, wie man Bienchen setzt :D
Hat ja auch was für sich die Überei ;-)

LG
Und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch

Anjaaa

20

Hi, also ich bin grad in den letzten Zügen der Periode. Denke Mal ES wird aber erst so nächsten Dienstag sein. Üben aber bis dahin fleißig.