Ich nochmal

Sorry Mädels ich schon wieder. Vielleicht antworten mir diesmal mehr...

Ich hab im Internett gelesn, dass wenn man nicht weiss wie der Zyklus ist, man 19 Tage nach dem ungeschützen GV testen soll. Das wäre am Montag. Soll ich nun bis Montag warten oder soll ich morgen testen?

Meine Anzeichen:
- vor 2 Wochen UL schmerzen bis in den Rücken, 3h später alles weg
- nach diesen Schmerzen ein paar Tage ziehen in den Mutterbänder und mehr Ausfluss
- seit ein paar Tagen habe ich kein Ausfluss mehr
- seit ein paar Tagen muss ich öfters aufs Klo
- seit gestern extreme Kopfschmerzen
-seir heute etwas übel und eine art Seitenstechen

Vielleicht spielt mir mein Körper aber auch einfach nur ein Streich und ich bilde mir alles nur ein. Ich stille noch...

Wenn normal die Mens kam hatte ich erst PMS als sie schon da war...

1

Ach ja, müüüüüde bin ich auch total. Aber der kleine schläft noch nicht durch, ev auch deswegen

2

Hallo🤗
Ich würde mehrere Tests bis Mo machen
🤗

3

Bei mir ist es genau das gleiche.

Eigentlich sollte ich heute meine Periode bekommen , aber nichts. Auch keine Anzeichen.
Ich habe davor immer sehr starke Schmerzen und meine Brüste sind so empfindlich das ich Sie nicht mal berühren kann , aber selbst das habe ich nicht.


Drücke dir fest die Daumen 🍀🥰

4

Hast du schon getestet?

Bei K1 hatte ich auch gaaaaar keine Anzeichen

5

Nein ich warte noch das Wochenende ab .