Tempi-Kurve: Wann kommt die Mens?

Hi ihr Lieben!☺️

Ich bräuchte mal einen Rat, das ist mein erster Zyklus bei dem ich Tempi messe und verstehe das nicht so ganz. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Mens schon da sein sollte. Aber absolut gar nichts in Sicht. Schwanger bin ich definitiv auch nicht.

Mache mir etwas Sorgen, dass mit mir etwas nicht stimmt. Hab auch leider keinen Vergleich, da ich vorher über 10 Jahre die Pille genommen hab.
Hat jemand eine Idee, warum die Tempi nur ein bisschen gesunken ist aber der Zyklus nicht beendet ist?

Bin für jede Meinung dankbar ❤️

1

Hallo
Hast du mal ein test gemacht?
Lg wuki202183

2

Ja gerade heute morgen erst wieder einen Frühtest.. War so negativ wie er nur sein kann 😂

3

vielleicht war dein ES erst am 21.02.? so, wie der ES eingetragen ist, passt es am häufigsten, aber das ist nur statistik. wann exakt der tag war, weiß man nicht, nur wenn es per ultraschall geschaut wird. gibt viele frauen, deren ES vor oder nach anstieg der tempi ist.
ansonsten wäre es noch möglich, dass es keinen ES in diesem zyklus gab. ist nicht schlimm, passiert immer wieder mal, das muss man nur kontrollieren, wenn es oft ist.
oder du hast eine zyste, die die hormone durcheinander bringt. auch nichts schlimmes, kann per ultraschall festgestellt werden und geht meist in wenigen wochen von alleine weg.

ich würde noch eine woche warten und dann zum gyn, um eine zyste auszuschließen. wie lang sind denn deine zyklen sonst? sind sie regelmäßig?

4

Ich danke dir sehr für deine Antwort, du hast mich schon etwas beruhigt 💕
Ich kann mich an meinen letzten natürlichen Zyklus vor der Pille kaum erinnern, der war mit 14 oder 15 Jahren (bin jetzt 25).
Ich habe mich nie wirklich damit beschäftigt und jetzt wo der KiWu da ist frustriert es mich total, dass ich meinen Körper nicht richtig verstehe 😔

5

aaah okay, das ist der allererste zyklus ohne pille? na dann keine panik. das muss sich alles einpendeln und regenerieren, das kann monate dauern. da hilft leider nur geduld. häufig hat man erstmal sehr lange zyklen und von mal zu mal werden sie kürzer, bis sie sich eingependelt haben. viel glück, dass es schnell geht #klee