Komischer Urin 🤷‍♀️ hatte das schonmal jemand ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute Es11 und müsste Dienstag meine Periode bekommen.
Heute früh wollte ich testen und habe mein Urin wie immer ins Glas laufen lassen , dann habe ich mich total erschrocken , der Urin war dunkel also gut konzentriert aber mit ganz vielen weißen flocken.
Dann habe ich nochmal mit dem 2ten Urin der auch dunkel war aber kaum noch Flocken meine testamed gemacht.
Dachte fahre mal zur Apotheke ( im Internet stand Blasenentzündung oder nierenentzündung ) habe da gefragt und sie fragte ob ich Schmerzen habe , Unterleib oder in der Nierengegend , habe nein gesagt ! Sie fragte ob ich medis nehme , habe gesagt nur Folsäure für den kinderwunsch , dass ich auch dachte krank zu werden weil meine tempi seit 2tagen auf 37 Grad ist und mir warm , sie grinste und sagte ich soll das beobachten und bei keinen Schmerzen würde sie mir nichts geben 🤷‍♀️ sollte Montag zum FA und Urin abgeben.

Ich finde das total komisch und hatte das noch nie udb auch noch nie eine Blasenentzündung. Mein testamed hatte nur einen kaum sichtbaren hauch und als er trocken war nach 1 std einen etwas stärkeren hauch aber sonst habe ich nichts.

1
Thumbnail Zoom

Femometer

2
Thumbnail Zoom

Testamed hauch und wurde dann etwas deutlicher

3
Thumbnail Zoom

So sah er nach einer std trocken aus , ich gehe natürlich von nicht Ss aus

4

Ich hab diese Flocken im Urin öfter kommt bei mir vom zervixschleim der in gewissen Fasen immer „Stückchen“ bildet. Ohne Schmerzen und ohne dass es anders riecht würde ich mir keine Gedanken machen. Eine Blasenentzündung spürt man auf jeden fall ;)

5

Das denke ich auch ( riecht garnicht ) zervix ist auch normal ! Hatte sowas noch nie aber das war sehr viel und sah unnormal aus , bin schon 20 üz dabei und hatte sowas noch nie

6

Hm... aber wegen einem Mal würde ich mir trotzdem keine Sorgen machen meist sieht es am nächsten Tag ja auch wieder ganz anders aus ;p bin übrigens genau gleichweit wie du und hatte heute ganz leichte Schmierblutungen, das ist für mich auch absolut untypisch und hatte ich noch nie 😄🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Habe diese Flocken jetzt auch schon gehabt. Ich teste erst 2 Zyklen und jedes Mal zum Ende hin hatte ich diese Flocken und dann kam 2-3 Tage später meine Periode 🙄
LG

10

Das immer so blöd , Bild will ich nicht hochladen und es ist einfach eckelig gewesen hahaha es sah aus oben wie Urin und abgesetzt unten wie gammelige flockige Milch, wenn ich ehrlich bin aber auch sehr viel evtl 5 cm von unten nach oben von der Höhe, das habe ich noch nie gehört und auf einmal haben es soviele

14

Hallo!
Ich glaube, das ist Eiweiß im Urin, bin mir aber nicht sicher!!
Das hat man glaub ich auch nur, wenn man lange nicht am Klo war. Dann sollte man vielleicht mehr trinken (Ich weiß, bei Ovus ist das bisschen mühsam).

Hab im Internet, als ich mich über Ovus informiert habe, gelesen, dass man die einfach kurz setzen lassen soll und dann den Streifen reinhalten 😊👍🏼 Solange du keine Schmerzen hast, alles gut!
Vielleicht liegts auch am Zervix, zum Test kannst du dich vorher abwischen und die ersten paar Pipitropfen nicht auffangen 😊