BITTE einmal schauen..unnormal verzweifelt

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben..
Mein Testhalter der Ovus ist kaputt und zeigt immer das Buch an. Muss also Linien raten...
Meint ihr, dass der morgen positiv wird?? Heute und morgen Sex schaffe ich nicht, höchstens einen Tag, Gründe möchte ich nicht nennen.. :-)
Da er heute ja noch nicht positiv ist, lieber morgen herzeln oder?? Weil ab da ist der ES ja dann auch erst 24-36 Stunden später..
Was meint ihr??

1

Hi,
also wenn nur entweder oder geht dann eher morgen herzeln😊Sollte der morgen positiv sein,dauert es ja eh noch bis zu 36 h.😊

Lg

2

Jaaa...denke ich ja auch . Oder heute und Montag!? :-D ich weiß es klingt super geplant .Aber es geht diesmal einfach nicht anders leider..

3

Auch eine Option 😅👍🏼
Alle zwei Tage sind ja eh besser😊

4

am besten morgen. aber wenn du nicht möchtest/kannst/verhindert bist, dann lass es doch lieber. es soll ja spaß machen, sonst macht ihr euch das kaputt #klee

5

Morgen müsste es positiv sein.

6

Dann morgen
Aber ob dein ovu dann positiv ist wird dir hier keiner sagen können