Wann Bienchen losschicken? 😲😲

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben 😋🌸❤️
wann würdet ihr denn die Bienchen losschicken? Ich habe Angst wenn wir jeden Tag Sex haben, dass die Qualität der Spermien nachlässt 🙈🙈 Eisprung soll so am 10ten oder 11ten März stattfinden 🤭

1

Jeden zweiten Tag ist doch voll ok hat auch meine FA gesagt

2

Man sagt ja auch das die Spermien ca.3-5 Tage überleben. Täglich musst du kein GV haben. Alle 2 Tage reicht aus.

3

am besten, wann ihr lust habt. wenn ihr in der zeit um den ES herum alle 2 tage sex habt reicht das völlig. setzt euch nicht so unter druck :-)

5

Dankeschön 🙏🏽🙏🏽🥰🥰❤️ So werden wir es machen 😊

4

Wir sind laut Kalender gleich weit machst du ovus?

6

Jap ich mache Ovus 😊 gestern war es noch bei 9 also sehr niedrig 🤭 in ein paar Stunden mache ich erneut einen 😊 wann ist dein vorausgesagter ES?

8
Thumbnail Zoom

Hab grad ein ovu gemacht unten grad eben Eigentlich war Eisprung auch auf den 11 dadiert.

7

Witzig laut Kalender sind wie genau gleich 😅 ich drücke dir die Daumen ;) würde gern auch mit ovus anfangen aber hab davon keine Ahnung 😅

9

Neuste Studien ergaben, dass häufiger Sex gesündere Spermien macht und häufiger Sex sogar empfohlen wird. Abstinenz ist total Fehl am Platz wenn man schwanger werden will

Google mal und achte dabei auf die Aktualität der Beiträge

10

Hey,

Mein Mann und ich hatten über ein halbes Jahr zur heißen Zeit täglich Sex manchmal sogar zwei Mal war alles erfolglos. In dem Monat als ich schwanger wurde hatten wir zur heißen Zeit nur einmal sex und das war 3 Tage vor Eisprung. Denke auch das die Chancen besser stehen wenn man alle zwei bis 3 Tage hat. Zur öfter sex kann die Menge und Qualität Mindern hat mir auch mein Frauenarzt bestätigt.

Gruß