Das Wunder war nur von kurzer Dauer... 😭

Hallo meine Lieben.

Danke für eure Nachrichten. Wie einige gelesen haben, war ich gestern wegen Blutungen im KH. HCG war nur noch bei knapp 10... 😭 damit muss ich mein kleines Wunder wieder einmal gehen lassen... ich habe das Progesteron jetzt abgesetzt und warte auf die Abbruchblutung. Ich werde mich eine Zeitlang hier ausklinken. Wie es mit unserem Kinderwunsch weiter geht weiß ich leider im Moment nicht 😔 Mein Mann möchte nicht dass es nach den 2 FG noch ein drittes Mal passiert und er mich wieder so leiden sieht 😢

1

Oh nein. Das tut mir unendlich leid für dich. Dabei sah doch alles so gut aus.
Ich wünsche dir nur das Beste 😊 Kopf hoch....

2

Liebe Patchi1983

Das tut mir so leid das zu lesen! Fühle dich ganz doll gedrückt und nehme dir die Zeit die du brauchst!

3

Oh nein 😢das tut mir sehr leid zu Lesen! Nimm dir die Zeit die du brauchst! Fühl dich gedrückt!

4

Oh das tut mir so unendlich leid 😔. Fühl dich feste gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀❤️

5

Hey es tut mir so unendlich leid für euch 😢
Fühle dich ganz lieb gedrückt .
Nimm dir Zeit um es zu verarbeiten um wieder nach vorne schauen zu können .

Alles liebe 💓 für euch !

6

Oh nein, das tut mir so leid!😢 Nehmt euch jetzt die Zeit und entscheidet dann nochmal neu.
Ich drück dich.❤️
LG,Ani

7

Ohhh nein mein liebe es tut mir soo leid 😭😭😭ich habe sooo gefreut für dich
Ich drück dich von ganzem Herzen
Nimm dir die Zeit die du brauchst ❤️❤️❤️

8

Das tut mir sehr leid, ich hab es selbst innerhalb kurzer Zeit 2 mal erlebt ( ist aber der erste Beitrag den ich von dir lese deshalb weiß ich nicht wie weit du warst und deine Geschichte ) ich war auch in einem tiefen Loch und habe dann 3 Monate pausiert. Und noch Diagnostik gemacht. Das war sehr wichtig für uns, ich kann dir aber Mut machen danach hat es wieder geklappt und ich hab ein gesundes Kind! Die Angst bleibt natürlich aber der Mut hat sich gelohnt. Abschalten ist erstmal wichtig. Alles Gute 🍀 kannst mir auch eine PN schreiben wenn du dich austauschen möchtest.

9

😢 oh nein, mir fehlen die Worte!
Ich drück Dich ganz fest!
Es tut mir sooooo leid!!!!

LG cat