☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kurve ist diesen Monat auch wieder speziell. Aber das ist bestimmt der momentanen Stress. Weniger körperlich sondern mehr psychisch. Aber ich denke in 1-2 Wochen wird es wieder normaler 😅.

Heute steht Wäsche und gammeln auf dem Programm. Ich muss morgen wieder arbeiten.

Wie sieht es bei euch heute aus? Durfte jemand positiv testen? 🤩

Alles einen schönen kuscheligen Sonntag 🧡☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

Ja das glaub ich wenn man 2 Monate zuhause ist, ist man ja entspannter und hat einen anderen Tagesablauf.

Bei mir fängt der RP an zu sinken und der rest steigt nochmal.
Bin gespannt ob der RP auch nochmal steigt oder morgen weiter fällt.

Wir machen heute auch nicht viel und wäsche muss ich auch machen.

Habt alle einen schönen Sonntag 🐞❤️🍀

4

Es ist schon ein heftig . Ich hab auch nur Mist geträumt. So arbeiten die gehirnzellen 😅.

Klar steigt der rp nochmal . Du hast ja auch noch Zeit bis zum nmt 😘

35

Ja das merkt man wenn man Mist träumt 😅

Donnerstag müsste der 🐉 wenn dann kommen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen, gestern vergessen anzulegen 🙈 seit In der früh Schmerzen in der linken Brust 🤔 pms? Oder Anzeichen? 🤣🤣🤣🤣

Bei uns heute nur faul sein😊

5

Ich drück dir die Daumen das es natürlich Anzeichen sind . Bei Ava ist leider kein Eisprung heraus zu sehen. 🤞🤞☘😊

7

Hoffe das einer war, hatte auch mittelschmerz was auch nicht als sicheres Zeichen gilt..... aber es ist ja erst meine erste kurve.....

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

dass glaube ich auch. Ist einfach was anderes, wenn man zu Hause ist.
Meine Kurve ist noch unspektakulär.

Mache jetzt auch noch die Wäsche und dann wird mit der Maus gespielt 🙂.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

6

Dein Puls will jetzt schon hoch hinaus 😅.

Macht euch ein entspannten Sonntag 🧡

8

Ja😅. Wäre mir lieber, wenn er damit noch warten würde 🙈

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen & einen schönen Sonntag💛
Mein RP fällt irgendwie und meine HT ist wieder ein wenig gestiegen, irgendwie ein bisschen wirr dieses mal.Denke immer sollte es geklappt haben müsste meine HP nicht schon viel hör sein?Lese immer was von über 37 Grad oder ist das nur bei der BT so?
Seit gestern abend habe ich leichte krämpfe und immer noch Kopfweh😓
Heute wird auch nur entspannt und lecker gegessen 😊
Entspannt ihr auch alle schön🤍

11

Das hab ich schon von Solea gelernt: 37 ist nur bei BT und auch erst ab NMT 😊 Danke, Solea 😍

42

Daaaanke für die Info 😊💋

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

oh nein Solea... in Stress soll das aber nicht enden!

Meine kurve bleibt auch Crazy. 🤷🏼‍♀️

Schönen Sonntag euch allen!!!

20

Dann wird es spannender Monat bei uns 😅

39

Die verrücktesten Kurven sind manchmal die Glückskurven 🥰

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Bei mir sinkt noch weiterhin alles, bin gespannt, wann die fruchtbare Zeit anfängt. Die letzten Zyklen war es immer so um ZT8.

LG

22

Dann kann das kuscheln ja bald beginnen 😁

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich kann dich gut verstehen, Solea. Ich wache jeden Morgen unruhig auf (siehe HRV), weil es nächste Woche wieder losgeht. Bei mir liegt es an der "Corona-Angst" und dieser Ungewissheit. Gott sei Dank haben wir in jedem Raum durch Elterninitiative eine Lüftungsanlage. Mache mir auch Gedanken wegen der Impfung,weil bei mir grad alle geimpft werden wegen Kontakt zu Schwangeren oder Pflegebedürftigen. In der 1.ZH würde ich sie machen lassen, in der 2. natürlich nicht.
Bei mir steigt alles außer der RP. Bin aber entspannt, weil die BT in die Höhe schießt und es ja noch sehr früh ist.
Habt nen schönen Tag!

24

Über corona mach ich mir überhaupt keine Gedanken und impfen kommt für mich in Frage, wenn ich aussuchen kann 😊.

Ich kann nach einer Woche arbeiten kann ich das Wort corona und die Verschwörungstheorien nicht mehr hören 😖.

Deine Kurve sieht sehr schön aus 😘

27

Oh Gott, ja, das kann ich mir gut vorstellen 🙄🙄🙄🙄Nicken, lächeln, sich seinen Teil denken 😉

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Solea. :)
Ich sitze gerade im Bad und Drehe durch., 😂😱 ich habe die letzten 2 Nächte nicht direkt synchronisiert. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte den Pub im Kopf einen Test zu machen, obwohl der NMT erst am Mittwoch ist. Ich muss dazu sagen, ich habe aus Interesse die letzten Tage Ovus benutzt und die wurden immer stärker. Und nun sitze ich hier und halte einen clearbkue schwangerachaftstest in der Hand, der zart + ist. 😱 Ich weiß gerade gar nicht, was ich machen soll, alles ist gerade so 😱😱
Vor allem weiß ich nicht, obich gleich raus gehe ausdem Bad, wenn ich mich rauatraue 😂, und es meinem Mann erzählen soll. Also direkt... Er fiebert auch immer recht mit. Und hatte dieses Mal kein gutes Gefühl. 😱 Verzeiht mir meinen langen Text. Ich weiß gerade noch nicht wohin mit mir...

15
Thumbnail Zoom

Also ich meine Pin. ☺️ Mit zittrigen Händen schreiben ist schwer 😂

19

Herzlichen Glückwunsch! 🥳🌺☘️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Dann genieße deinen freien Sonntag 😊.
Glaube dir das es momentan sehr stressig ist auf der Arbeit, hoffe das sich das in ein paar Wochen legt.
Bei mir steht auch noch Haushalt an und später eine Runde laufen gehen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag 🍀💞

26

Bei dir steigt die ht aber auch schon . Das liegt bestimmt am shatavari. Merkst du irgendwelche Veränderungen?

37

Ich hab dieses frühe zwicken und Zwecken im Bauch und auch mehr/ zeitigeren Ausfluss