ES+5 starker Schmerz

Hallo ihr lieben ,

Ich hatte am 2.4 meine 4.IUI , gestern an ES+5 bekam ich abends von jetzt auf gleich stärkste Schmerzen. Keine Krämpfe wie bei der Periode sondern ein stechender Schmerz.
Ziehend in den Rücken und die Nieren. Erst dachte ich es könnte vom Darm kommen aber danach merkte ich es kam von unterleib

Mein Kreislauf brach weg ich hatte Rauschen auf den Ohren und war schwitzig.

Nach 20-30 min war alles weg. Seither bin ich nur noch stark gebläht. Das kenne ich auch von den IUI davor.

Ebenfalls habe ich seit gestern brennen beim Wasser lassen , ich muss nicht häufiger wir bei einer Blasenentzündung. Sondern es brennt einfach nur.

Hab ihr ne Erklärung?
Kann es evtl. Die Einnistung sein?

So wie diesesmal war es noch nie....
Kennt ihr sowas? Hat das evtl. Jemand erlebt als er schwanger wurde?

1

Ich bin heute auch ES + 5/6/7 weiß es nicht genau. Und habe auch starkes unterleibsziehen links rechts mittig... mittig stechend. Sonst aber nichts. Und auch nur im unterleib.

Ich würde eher den Arzt aufsuchen mit den anderen Symptomen die du hast.

LG 🍀

2

Es ist bei mir ja kein Ziehen gewesen sondern ein derber stechender Schmerz ...

... aktuell ist es ja wieder gut bloß dieser blähbauch ist geblieben. Ein Arzt würde da wohl nix finden.

3

Schönen guten Abend, fast die gleichen Symptome hatte ich letztens auch. Ich war mir sehr sehr sicher dass es geklappt hat. Aber mein Körper hat mir was vor gemacht. Ich hatte PMS wohl gehabt. Wünsche dir/euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

4

PMS an ES+5?
So früh hatte ich das nie 🙈 oh man diese blöde wartephase

5

Ja ich auch nicht, deswegen ja ! Aber muss ja nicht sein bei dir ! Drück dir die Daumen!!!!
Kannst dich ja mal melden wenn du mehr weiß ? Würde mich freuen! Viel Glück 🍀