Periode sonst immer pünktlich

Hallo ihr lieben? Wir haben am 20.3 die Bienchen fliegen lassen. Hatte wie in früheren Beiträgen ja schon geschrieben einige Symptome ( ziehen in Brust und Unterleib, erhöhen Puls und immer wieder Schwindelgefühle). Hab zwei Frühtests gemacht beide waren negativ.
So heute müsste meine Periode kommen aber es gibt keinerlei Anzeichen die ich sonst immer schon einen Tag vorher gemerkt habe. Meine Periode kommt eigentlich immer auf dem Tag genau in den frühen Morgenstunden.
Wie lange würdet ihr warten bis ihr den nächsten Test machen würdet?
Wem geht oder ging es auch so?

1

Würde morgen früh nochmal einen Test machen, kann doch trotzdem sein dass dein Eisprung sich verschoben hat.

2

Laut Ovulationstest war er einen Tag eher als mir der Kalender angezeigt hat. Und den Tag haben wir auch gut genutzt.

3

Nach spätestens 16 Tagen nach Eisprung sollte die Periode eintreffen... ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das auch. Immer einen 28 Tage Zyklus, plötzlich überfällig, keine Zeichen für die mens, dafür Übelkeit und Brustschmerzen. Naja, Tests waren negativ (habe jeden Tag getestet, bis mens) und 6 Tage später kam dann die mens... der Körper kann eben auch mal durcheinander kommen, egal wie zuverlässig sonst alles funktioniert. Ich würde an deiner Stelle einfach warten, da sich scheinbar alles etwas verschoben hat und vielleicht in 3-4 Tagen nochmal testen wenn bis dahin immernoch keine mens in Sicht ist.

6

Achso und ein positiver ovu ist keine Garantie für einen Eisprung