Frage zur Kurve „premom“

Thumbnail Zoom

Wie kann man nun sehen, ob das stimmt?
Mein ovu war heut positiv (10er und lila clearblue).

Meine Kurve hänge ich bis heute an.

Das lila für Eisprung kam markiert, da ich heute abgegeben habe Ovulationstest positiv.

Aber da kann man das doch nicht genau sagen, dachte ich. Deswegen messe ich, ja.

Wisst ihr was ich mein?

1

Jetzt versteh ich nix.

Der ovu ist heute erst positiv. Hab auch heftige unterleibsziehen links.
Dh doch in 12-48 std.

An meiner Kurve wird doch schon früher der Eisprung angezeigt?! Oder bin ich blöd? Sorry ist das erste mal.

2

Also wenn ich dichbrichtig verstehe möchtest du wissen wann dein ES durch das messen bestätigt wird oder hab ich das falsch verstanden

3

Genau. :)

Kann man da schon etwas sehen?

Weil der ovu war heute morgen positiv. Aber an meiner Kurve wird mir doch der 5./6. März gezeigt oder?

4

Bestätigt wird der ES erst wenn die
Temperatur: Drei aufeinanderfolgende Messwerte müssen alle höher sein als der höchste Wert der sechs vorangegangenen Messwerte (=Hilfslinie).

weitere Kommentare laden
10

Na ja einige Frauen haben den Ovu Test erst zu spät positiv, die Kurve ist meist genauer... bei dir (wenn die Tempi heute oben bleibt) scheint der Eisprung schon vor zwei Tagen gewesen zu sein..

11
Thumbnail Zoom

Hey. Ich danke dir.

Wenn ich es richtig verstehe nun, ist der Eisprung an dem Tag, wodurch Temperatur unten war und da jetzt drei Tage in Folge die Temperatur oben war, bestätigt das den Eisprung?

12

Ja genau.

weiteren Kommentar laden
14

Mein BBT bleibt normalerweise nach der Periode niedrig, spitzt sich 1-2 Tage nach dem Eisprung zu und fällt normal ab, wenn meine Periode kommt. Ihr Diagramm scheint stark zu schwanken. Tempest du jeden Morgen nach dem Aufwachen, bevor du isst, trinkst oder andere Aktivitäten? Halten Sie während der Messung immer den Mund? Wie auch immer - Viel Glück!

15

Ja, ich messe direkt nach dem aufwachen. Also ich drehe mich um das Thermometer zu nehmen, das neben mir liegt.

Meine Tochter schläft bei mir, da ist leider nicht jede Nacht total ruhig. Aber schlafe eigentlich ganz gut.

Ich messe vaginal.

16

Das eine mal wo die Temperatur sehr hoch war, da habe ich Wein getrunken. Hängt wohl damit zusammen.