Achtung Bild ! Leicht bräunlich ?

Thumbnail Zoom

Habe eben in der slipeinlage etwas leichten bräunlichen Ausfluss gesehen bzw bild ich mir das nur ein ? Bin heute ES+8 und hab immer wider mal unterleib ziehen

1

Hatte ich auch und dann kam nach 4 Tagen meine Regel ... Vorbote

2

Solte ich erst in 1,5 wochen ca bekommen. Habe immer einen regelmäßigen Zyklus:)

3

In meinen Glückszyklen hatte ich immer an ca. Es+8 einen kleinen Blutstropfen am Toilettenpapier. Konfettogroß und leuchtend rot.

Mittlerweile bin ich in der 19.Ssw und so sieht es bei mir ab und an mal aus, nachdem ich eine kleine Kontaktblutung hatte.

Nichtsdestotrotz wünsche ich viel Glück. 🙃🍀♥️

4
Thumbnail Zoom

😍 o schöne kugelzeit !
Ja echt komisch heute hatte ich noch mehr davon leicht rosa braun 🤷🏻‍♀️

5

Sieht auf dem Bild Irgendwie gelblich aus.
Vielleicht hat es ja geklappt. 😁👍

6
Thumbnail Zoom

Schau mal, so sah das bei mir an ES +9 aus und ich habe mich total gefreut. Es hätte keine Kontaktblutung sein können- leider ist mein Drache pünktlich gelandet.
Ich wünsche dir viel Glück! Berichte gerne mal, wie es ausgegangen ist.

7

Uw schade 🥺 ja werd ich machen danke dir ☺️

8

Gibt es denn schon etwas Neues bei dir? 😍

weitere Kommentare laden