Einnistungsblutung? Was meint ihr?

Hi zusammen 😊

Ich habe eine Frage, da ich erst im 1. ÜZ bin und noch keine Kinder habe. Bin entsprechend hibbelig und planlos 😅

Ich bin heute ES+11 (mit Ovu bestimmt).
Hatte gestern hellrote, flüssige Blutung. Seit heute ist es hellrot-rot und recht stark.
Der 10er Test heute Morgen war negativ.

Komisch ist, dass ich keine normalen Regelschmerzen hatte, wie gewöhnlich und meine Mens auch eigentlich erst kommenden Donnerstag bekommen müsste... bin heute ZT 25.

Die Stärke irritiert mich auch🤔

Kennt ihr so was oder ist es meine Mens?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen 😊

1

Hey, mir geht es aktuell genauso. Wir sind im 7. ÜZ, bin heute auch ZT25 und ES +10/11. Meine Periode sollte ich auch erst am Donnerstag bekommen, habe aber seit gestern mal mehr und mal weniger Schmierblutungen. Mal frisches, dann auch wieder altes Blut. Mich verwirrt es momentan sehr. Ich habe immer malwieder leichte UL Schmerzen aber ich kann es einfach überhaupt nicht einschätzen. Dennoch denke ich das in den nächsten Tage die Mens kommt 😒