Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich aufhören mit Messen, wenn der Eisprung bestätigt ist, aber irgendwie verfalle ich in alte Laster🤣

Als Ausrede: hab noch keine Kurve mit Progesteron, werde also evtl weiter messen, damit ich wenigstens eine habe 🤓

1

Guten Morgen

Ohne aber ich kann dich verstehen! Wollte diesen Zyklus aber auch keine Ovus machen und hab sie denn doch gemacht! Mein ES ist noch nicht bestätigt aber sieht super aus!

Wünsche einen schönen Wochenstart!

2
Thumbnail Zoom

Glatt die Kurve vergessen

3

Ich hatte schon so schöne kurven, aber war nie schwanger. Deswegen wollte ich nicht mehr messen. Falls es beginnt mich zu stressen, muss ich aufhören.

Mir reicht schon, dass ich diesmal volle Kanne PMS so zeitig habe 🙄
Letzten Monat rein gar nichts Dank inositol, aber diesen 🤷🏼‍♀️ nervt mich

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, deine Kurve sieht supi aus, drücke dir die Däumchen 🍀

Guck mal wie meine heute gesunken ist. Ovu war gestern negativ 🤔
Bin mal gespannt ob das nur ein Ausreißer war, denn so niedrig war sie noch nie. Sonst ist meine CL in die 36,6-36,8

Liebe Grüße

6

Ei krass 😅
Liegts vielleicht an der Batterie?

11

Kann eigentlich nicht, da ich das Thermometer erst vor 2 Monaten neu gekauft habe...

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Das kenne ich zu gut von mir selbst, wollte diesen Monat auch keine Ovu‘s machen, aber konnte es nicht lassen. Dafür habe ich aufgehört mit den Tee‘s😂meine Kurve sieht mal ganz anderst aus wie meine vorherigen sonst habe ich immer einen Lineal😊

29

Schöne Kurve, Daumen drück

31

Vielen Dank, mal schauen was sie mir bringt😊

8
Thumbnail Zoom

Haha, schön... das Messen vor seinen eigenen Gewissen zu rechtfertigen.😂
Kann dich aber total verstehen. Einmal angefangen, lässt sich das schwer stoppen.
Heute bin ich ES+9 und teste gleich mal. Aber ich hab kein gutes Gefühl und denke, dass der Strich was mit der miesen Qualität der Tests zu tun hat.
LG,Ani

10

Deine Kurve sieht super aus, drücke dir ganz fest die Daumen das dieser Test dir mehr zeigt wie der vorherige🍀

15
Thumbnail Zoom

Danke! Neee, leider bin ich nicht schlauer.😔

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Morgen,
das kenne ich, wollte diesen Zyklus auch nicht messen, da eh alles vom Frauenarzt überwacht wurde. Nur ovus hab ich keine gemacht, da der Eisprung ausgelöst wurde und Zack zt 20 und ich messe noch immer 😁

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻🍀

Ich hab mir auch vorgenommen, ab nächsten Zyklus nur bis zum bestätigten ES zu messen - bin gespannt ob ich es schaffe 🤣🤣
Kann gut verstehen, dass man da leicht ins alte Muster verfällt 😅

An sich sieht deine Kurve ja super aus 🥰🥰🍀🍀

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰🌻❤

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.. Dass große Hibbeln geht weiter drück euch alle die Daumen ☘️

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Hehe das alte Laster kenne ich zu gut wollte nach es aufhören ,aber nein 😂
So 11/2 später gemessen und mit Kopfschmerzen auf gewachst,meine Bandscheibe im Lenden Wirbel tut megamässig weh 🙈morgen fängt die fruchtbare phase seit vorgestern ziehen im unter Leib ,
Wünsche euch schönen Start in die Woche 🤗😘

18

Oh man du arme gute Besserung💞

20

Dankeschön 💞

16
Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen 😊 einen schönen Start in die neue Woche - neue Woche, neues Glück 🍀

Ich bin heute ES+10 und ab heute wird es kriminell nicht dem Testwahn zu verfallen 😁

Viele Grüße
loeckcheeen

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ladys
Hier auch mal meine verrückte kurve
Wünsche euch allen ein sxhön start in die Woche und ganz viele positive ssw test🍀🍀