Eisprung früher als gedacht ?

Huhu an alle
Also .. eigendlich sollte mein ES erst um den 15. herum sein.
Nun hatte ich ebend etwas gut spinnbaren Zervix auf dem Papier. Am 8. !

Die Sache ist das wir eigentlich kein KiWu haben , uns aber vor 4 Tagen das Kondom geplatzt ist und nun drehen sich nartürlich die Gedanken. 🙈

Jemand Erfahrung mit verschobenen ES ?
Bin total verwirrt.
Was soll denn bitte jetzt schon der Spinnbare Zervix 😳

Ich danke euch schon mal für eure Antworten

Seid lieb Gegrüßt

1

Also mein ZS ist immer einige Tage vor ES spinnbar. Ich denke mal, dass GV vor 4 Tagen da nicht mehr so viel anrichtet. Bei spinnbarem ZS ist ja auch in der Regel nicht sofort der ES. Sicher kann man es natürlich nie sagen. Wenn keine Schwangerschaft gewünscht ist wäre doch da sicherheitshalber die Pille danach ratsam gewesen? Die eine davon wirkt, glaube ich, sogar noch bis zu einem Tag vor ES.

2

Leider vertrage ich Hormonelle Vehüttungsmittel nicht. Dazu gehört die Pille danach ja leider auch.
Zumal es nartürlich kein Weltuntergang wäre nur halt nicht geplant 😅

3

Ah ok gut. Da hilft dann nur abwarten 😁😁. Misst du Tempi da ihr evtl mit NFP und kondom verhütet? Dann wüsstest du ja zumindest schneller ob es in der gefährlichen Zeit um den ES war 😉.