Ich habe auch eine Kurve zum Diskutieren ☺️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Was ist denn das schon wieder? Ich glaube, ich bin zu doof zum Messen?
Meine Ovus sind top gewesen... mein Mittelschmerz um des ES war auch wieder sehr ausgeprägt.
Sehr ihr einen ES anhand der Kurve? Oder bin ich zu früh?
LG
Jaci

1

Na ja sehen tut man da leider noch kein Eisprung. Die Tempi sollte nach dem Eisprung deutlich höher liegen drei Tage hintereinander. Bei dir ist der Anstieg so minimal, dass ich fast schreiben würde, noch nicht gewesen... aber jeder ist da anders.

2
Thumbnail Zoom

Das hier war z.b. mein letzter Monat, ich dachte der Eisprung wäre durch und dann ups totaler Abfall am ZT18... und erst dann eine richtige Hochlage...

3

Kenne das auch anders von mir... vielleicht Wechsel ich mal die Batterien vom Thermometer 🤷🏼‍♀️

4

Ich würde behaupten dein Eisprung war am 3./4. März. Wenn deine ovu's wirklich positiv waren... Es kommt ja vor das der LH Peak erst nach dem Eisprung erreicht wird. Hast du Bilder von deinen Ovu's?

5
Thumbnail Zoom

Natürlich hab ich die 😇
Musste leider auf die DM-ovus wechseln (und auseinander bauen)... hatte keine mehr von Femometer (die ich lieber nehme)

6

Da ist leider keiner positiv 😬 der vom 6. März um 9:30 sieht annähernd positiv aus aber auch mit Morgenurin gemacht. Das ist so leider nicht auszuwerten da Ovu's nicht für den Morgenurin geeignet sind (außer Clearblue)...

weitere Kommentare laden
11

Nach positivem Ovu dauert der ES ja auch meist noch 24-48h. Heißt also, dass dein ES erst heute sein könnte und die Tempi dann morgen erst steigt.
Für mich sind die Ovus leider auch noch negativ oder hast du sie umgedreht fotografiert oder sind die einfach stärker und du wertest sie als positiv?!

13

Ich messe morgen ja wieder und würde euch, wenn ihr mögt, auf dem Laufenden halten.
Welches Ovu/Bild meinst du? Hatte ja jetzt zwei drin? Aber meine App will dass ich sie so fotografiere und wertet selbst aus. 😊
Ich drück dir jedenfalls die Däumchen!!!!

15

Ich meinte das erste Bild mit den Ovus. Dort, wo die Grünen drauf sind. Wundere mich, dass Femometer (ist doch die App, oder?) die auf Spitze setzt. Deine anderen sind ja wirklich fett positiv.
Ja, mach mal weiter Ovus. Der ES kommt sicher bald.
Danke dir, ich wünsch dir auch viel Glück! 🍀

18
Thumbnail Zoom

So sieht es heute aus...

19
Thumbnail Zoom

Ich pflege ja 2 Apps
Diese weicht einen Tag von der Femometer-App ab

Abwarten heißt es wohl jetzt