Hilfe! Rasanter Anstieg bei ES+9

Hallo :)

Ich messe erst seit Kurzem meine Temperatur und bin daher noch nicht ganz so vertraut mit allem.
Ich bin heute ES+9 und meine Temperatur ist von gestern 36,54 auf 36,92 gestiegen
Ist das normal? Kennt das jemand?
Ich hab ausreichend geschlafen und fühle mich gesund, gemessen habe ich wie immer.
Ich dachte wenn die Mens kommt (was bei mir voraussichtlich am oder um den ZT25 der Fall sein wird, heute ist ZT20) sinkt sie eher ab. Oder steigt sie vorher nochmal an? (Da wir nur morgens am ES und am ES-3 geherzelt haben rechne ich aktuell eher nicht mit einer SS :/)

Hier meine Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=49634

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal als Foto :)

2

Es könnte doch geklappt haben, wieso nicht? 3 Tage vor ES und sogar am ES geherzelt, das passt doch ideal 😉

3

Dachte irgendwie ES-3 wär zu lang her und ES zu spät :D aber dann beobachte ich das mal weiter, würde uns jedenfalls sehr freuen 🥰

4

Muss nicht sein, Spermien können ja bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben und idealerweise warten sie schon auf die Eizelle, drum wäre herzeln vor dem Eisprung auf jeden Fall sinnvoll, manchmal kann es zum Eisprung schon zu spät sein. Ich drück euch die Daumen 🍀