Wann wieder Eisprung?

Hallo Mädels

Ich hatte am 26.2 eine fehlgeburt in der 5 ssw und am 27.2 bekam ich meine periode die 6 tage dauerte
Jetzt bin ich mir unsicher wann meine eisprung sein könnte!
Möchte aufjedenfall weiter probieren und sofort loslegen
Wann hattet ihr den euren Eisprung nach fehlgeburt? War das bei mir die Abbruchblutung oder die verspätete Periode?

Danke euch schon mal❤️🙏🏻

1

Hallo,

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 7 ssw den ich mit Tabletten eingeleitet habe, weil sich von selber erst mal nichts tat. Um einen Überblick zu bekommen hab ich den ersten Tag der Blutung als meine periode gewertet und im zyklus Kalender eingetragen. Die Blutungen dauerten gesamt 8 Tage also 3 Tage länger als die normale periode. Warum kann ich nicht sagen, aber es könnte sein, weil ich während meines Abgangs unschwanger zu diesem Zeitpunkt eh meine periode bekommen hätte müssen. Ich bin jetzt auch mal gespannt wann ich wieder einen Eisprung habe! Der müsste eigentlich in ca. 8 bis zehn Tagen sein. Mein hcg stand war vor über einer Woche bei 7200. Und ich muss Ende der Woche nochmal zur nach Kontrolle. Solang man noch hcg im Körper hat wird es zu keinem Eisprung kommen. Angeblich sollte der hcg wert sich alle 24 bis 48 Std halbieren. Es soll aber von Frau zu Frau unterschiedlich sein, manche hatten zwei Wochen nach einem Abgang wieder einen Eisprung bei manchen hats 2 Monate gedauert. Ich denke es kommt auf die Höhe des hcgs an bei dem einem geht's schneller bei dem anderen langsamer. Wir werden aufjedenfall nicht pausieren und uns weiter lieb haben, der Körper lässt eine Schwangerschaft eh erst wieder zu wenn man einen Eisprung hat und er bereit ist.

Gruß