Periode oder Zwischenblutung?

Ihr lieben, was tragt ihr denn in euren Kalender ein wenn ihr bei ZT 8 immer noch " Blutungen " habt? Verlängert ihr die periode oder wird das als zwischenblutung oder Schmierblutung eingetragen?
Ich hatte meine Periode vom 01.03- 04.03 normal, am 05.03 war es so wenig das ich dachte ist vorbei, am 6.03 gegen Nachmittag/abend kam dann wieder ein ganz bisschen und seit gestern kommt ständig braunes Blut, richtig braun und " dünnflüssig". Wie soll ich das am besten eintragen ? LG

1

Hallo Lydi.
Hmmm. 🤔 Kommt es öfter bei dir vor das die Periode vorbei ist und dann nochmal altes Blut hinterher kommt?
Wenn nicht..... Ich erinnere mich das du kürzlich ein Foto von den " blöden" Pregnafix gepostet hast, der (falsch) positiv war.
Vielleicht war er in deinem Fall doch nicht falsch positiv.
Am Anfang einer Schwangerschaft kommt es, öfter als man ahnt,
vor das es blutet - könnte man auch mit der Periode verwechseln.
Bestimmt hast du schon einen anderen Sst als den Pregnafix gemacht?
Wenn da nichts ist würde ich es als Schmierblutung eintragen, zumal ein Tag dazwischen war bevor es wieder anfing. Braunes Blut ist ja altes Blut, also in dem Sinne keine richtige Periode.
Liebe Grüße 🍀

2

Nein eigentlich nicht, deshalb weiß ich nicht wie ich es eintragen soll. Sonst hab ich sie aber etwas stärker und dann 5 Tage, der 6 ist dann nur noch leichte schmierblutung und das war's.
Da sie diesmal etwas leichter waren, dauerts vielleicht auch länger bis alles abgeblutet ist ? Ich weiß nicht so recht, deshalb frage ich ja🙈

Nee, hab nach dem pregnafix nicht nochmal getestet, der war ja negativ und meine Temperatur ist auch unten.
Genau, erst war es normales/helles blut bis zum 4. Am 5 und 6 war es bis zum Nachmittag/Abend weg ( brauchte auch kein O.B oder so) und dann kam altes blut.
Ich hoffe nur das sich dadurch der Zyklus nicht so in die Länge zieht 😏

3
Thumbnail Zoom

Das die Kurve, die sieht normal aus. Also trage ich es dann ab dem 6. als Zwischenblutung ein

weitere Kommentare laden