Wer hat schon 10 Tage vor Mens immer dieses ziehen als würde sie gleich kommen

Meine Frage steht ja schon oben.
Geht es euch auch so?
Ein paar Tage nach vermutetem ES hab ich ständig dieses Ziehen, mal mehr oder weniger krampfig, im Unterleib und Rücken als würde jeden Moment die Periode kommen. Sie kommt dann aber immer erst dann wenn die Zeit ran ist.
9 - 10 Tage vor Mensbeginn geht es bei mir immer schon los mit den Schmerzen. Ist zwar meistens aushaltbar, aber trotzdem unangenehm.

1

So lange vor der Periode? 🤔
Bei mir geht's langsam max. so 3-4 Tage vorher los mit leichten Krämpfen und unangenehmen Ziehen in Rücken und Bauch.
Komischerweise wenn ich schwanger war gings auch eher los mit der Zieherei untenrum. Wusste ich dann aber erst hinterher.
Aber wenn das bei dir immer der Fall ist?
Kannst ja auch nicht ständig Schmerzmittel nehmen.

2

Kenne ich, ab eisprung leide ich bis zur periode!

3

Hallo,

Ich merke Jeden zyklus meinen Eisprung anhand des mittelschmerzes. Wenn der Eisprung vorbei war hatte ich immer unterleibsschmerzen und ziehen bis zur periode. Ich nehme an das gehört zum pms dazu! In dem zyklus als ich schwanger wurde hatte ich nach es auch durchgehend unterleibsschmerzen und ziehen das gefühlt sogar noch etwas stärker war als sonst und habe zum nmt positiv getestet und niemals damit gerechnet weil ich mir sicher war das jeden Moment der rote Drachen landet. Das einzige was mir im Nachhinein aufgefallen ist. Ich hatte nach Eisprung unten so ein warmes Gefühl fühlte sich besser durch blutet an als sonst und der muttermund stand gefühlt höher. Die brüste Taten nach es auch immer weh und waren hart. Kurz nach nmt als ich positiv testete waren sie eine Nummer größer und war vor Schmerzen kaum mehr auszuhalten so schlimm wars unschwanger nie.

Lieben Gruß

4

Bei mir war das genauso so, als ich noch keine Endometriose OP hatte. Wusste damals nicht, dass ich Endometriose hab. Hatte von 28 Tagen 24 Tage Schmerzen, sodass ich ständig flach lag und mir wie sterben war.
Hattest du schon mal eine Bauchspiegelung?

5

Hallo!
Bei meinem zweiten Zyklus nach dem Absetzen der Pille hatte ich 14 Tage vor der Mens schon Brustschmerzen. Ich dachte, es hat schon geklappt, da der Zyklus sehr lang war und ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe.
War leider nicht so!
Aber es ist von Zyklus zu Zyklus anders bei mir 😊 ich hab das mit der Pille offensichtlich noch nicht ganz verkraftet.