Kann das denn schon sein +9

Huhu seit paar Tage bin ich mehr als müde. Totaler Tiefpunkt gerade. Und heute giengs mir irgendwie allgemein nicht so. Als ob ich krank werde. Wie Erkältung, schlapp, komisch einfach.
Grad am kochen, mach ich Gulasch, leere Wein rein und in dem Moment wo mir der Geruch entgegen kommt, würgt es mich und ich muss zur Toilette springen. Zum Glück nur gewürgt.
Können es schon Symptome sein?

1

Also ich kann nur sagen wie es bei mir war.

Solche Symptome hatte ich immer wenn ich dann doch nicht schwanger war.

Sogar der Milchshake hat nach altem Käse geschmeckt😂

Ich für meinen Teil hab mir das wohl nur eingebildet.

Ich denke mir halt soviel hcg welches diese Symptome auslöst ist ja da noch garnicht da.

Bei mir ging das tatsächlich erst um die 5.6. Woche los .

Aber jeder Körper reagiert ja anders deswegen kann alles sein :)