Rückenschmerzen wie als wenn die mens kommt

Hallo liebe Leute, und zwar hab ich ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab Seite Tagen immer mal wieder rückenschmerzen, wie als ob die mens kommt. Nur kam nie eine Blutung oder unterleibschmerzen nur diese rückenschmerzen.
Heute ist es extrem, habe solche rückenschmerzen das ich auch kaum sitzen kann.
Bin heute den 2 Tag überfällig.
Hatte am 08.02. Eine Blutung gehabt, sie war mittelmäßig und ging 3 tage. Hab mir nix bei gedacht, aber jetzt kommt es mir spanisch vor.
Hab auch super angeschwollene und schwere brüste.
Ein sst zeigte heute leicht positiv an.
Kann jemand Erfahrungen berichten???
LG

1

Hey
Ich hatte damals auch genau die gleichen Anzeichen wie wenn die Mensa kommt unterer Rücken und leichte unterbauchschmerzen - Zack schwanger 😜 teste doch morgen früh mal mit MU👍 Oder mit nem digitalen :) wenn der heute leicht positiv war würd ich sagen das hat geklappt
Lg hibbeline mit Christopher (20 Monate)

2

Die Mens natürlich nicht die Mensa 😂😂

3
Thumbnail Zoom

Im Schneidersitz ist der Schmerz witziger weise weg :D nur wenn ich stehe. Ich füge mal noch ein Bild ein von den test

weitere Kommentare laden
5

Meine freundin hatte richtig
starke Rücken schmerzen, und sie ist in der 3ssw.

Viel glück