Eisprung trotz Blutung? Ich blick nicht durch

Thumbnail Zoom

Huhu, mittlerweile blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Ich bin kurz davor einfach alles zu lassen...
Meine Ovus zeigen seit ca. Dem 25.02 ständig einen Spitzenwert, habe es auf die bevorstehende periode geschoben. Jetzt bis ZT 8 immer ein Spitzenwert bei, ich würde also zur Sicherheit am liebsten schon anfangen mit Bienchen setzen aber wie soll ich das machen wenn ich noch immer leichte Blutungen habe?
Kann es denn überhaupt sein das ich jetzt schon kurz vor dem Eisprung stehe trotz der Blutung oder ist das nicht möglich bzw. unwahrscheinlich ?
Ich habe mir jetzt natürlich auch andere Tests bestellt und hoffe das die mir vielleicht ein genaueres Ergebnis liefern, ansonsten werde ich das wohl erstmal wieder ein paar Zyklen lassen.

1

Hey ☺️

wie lang ist denn dein Zyklus ?

2

Ach Mensch, bei dir ist das ja echt verrückt. Hatte das die letzten Tage auch etwas mitverfolgt. So richtig eine Idee hab ich leider nicht.
Hast du vielleicht Medikamente genommen, die deine Hormone verrückt spielen lassen?
Die Ovus waren in den vergangenen Zyklen ja passend?
Zum Glück misst du die Tempi. Da wirst du es ja raus lesen können.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. 🍀