☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Bei mir fällt alles schön und am Wochenende wird kuschelzeit sein 😁.
Gleich geht es wieder zur Arbeit die Leute verzaubern 💇‍♀️😊.

Was machen eure Kurven ? Gibt es schöne Neuigkeiten ? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️

Lg💋

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :))

Das sieht doch prima aus. Ich denke, bei uns wird Ende der Woche und am Wochenende auch fleißig gekuschelt. Heute ist alles leicht gestiegen.

29

Dann starten wir ja gemeinsam in die Hibbelzeit 😊

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❄️
Bei uns schneit es in der tat schon wieder 🤣🤦🏼‍♀️das braucht doch kein Mensch mehr🤣
Meine Kurve hält sich wacker😅Ava sagt allerdings schon meine Mens für in 2 Tagen voraus🙈Mal schauen eigentlich müsste es dann heute mit SB los gehen,wie sonst auch immer.🙄
Einen entspannten Dienstag euch allen🤍

3

Was kam eigentlich gestern bei deinem Test raus Solea?

11

Das mit Ava hatte ich letzten Monat auch. Solea meinte, AVA korrigiert das nicht, sondern das kommt standardmäßig! Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen👋 HT ist leicht gesunken, das ist kein gutes Zeichen?

33

Sie war noch gar nicht richtig gestiegen 🙈. Aber die erste Kurve halt 😉

5
Thumbnail Zoom

Guten morgen, meine kurve sieht sehr gut aus.Ich mache mir nur Gedanken da es bei mir schon wieder mit PMS Beschwerden anfängt.Mir tun meine Brüste weh wie jeden Zyklus.Habe ich dann zu wenig Progesteron für die Einnistung etc. Und zuviel Östrogen?

9

Ich hatte bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter schon Tage vor NMT PMS so wie wenn meine Tage kommen würden. Es kann also beides sein. Ich drücke dir die Daumen!

14

Ok ich danke dir😊dann lass ich mich mal überraschen 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Bei uns kommen gleich die ersten Handwerker 💪🏻 Endlich geht es los...

Meine Kurve: 🤷🏼‍♀️ Angeblich beginnt das fruchtbare Fenster?! Ob die Zyste sich da einmischt oder die Stimulation irgendwas durcheinander gebracht hat 🤔

Schönen Tag euch allen!!

36

Sehr unruhig. Ich würde persönlich noch nicht auf fruchtbares Fenster Tipp. Was sagen die Ovu's? 😉

51

Ach ich weiß nicht so recht ob ich mit Ovus überhaupt anfangen soll... ich hab diese Zyste, in den letzten 100.000 Zyklen mit Ovus und super Timing und im letzten sogar mit ärztlicher Hilfe hat es auch nicht geklappt... mal gucken, vielleicht morgen!

Was hat dein Test ergeben?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
magst du uns von deinem Testergebnis berichten, Solea? Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende 😊
Bei mir steigt alles, vor allem die BT, aber RP sinkt leicht. Das macht mir Sorgen, sieht so nach Abwärtstrend aus. Gestern dachte ich, die schlimmen Schmerzen kommen wieder, dann hab ich gemerkt, dass es anscheinend Hämorrhoiden sind 😅😅😅 Zumindest ist der Schmerz nach Behandlung dieser weg. Noch fühlt sich alles ruhig an, kein PMS bisher. Aber ist auch noch ein bisschen früh.
Ich genieße heute den letzten "freien" Tag mit meiner Tochter, bevor morgen der Kiga wieder losgeht.
Einen schönen Tag euch!

38

Es war nicht ganz so erfreulich. Ich bin jetzt als Diabetiker eingetragen und beginne am Freitag mit Spritzen 😖


Es sieht noch super aus . Morgen steigt bestimmt der rp wieder 😘

49

Oh nein, das tut mir Leid 😕Aber vielleicht ist dein Körper ja bereit für ein Baby wenn es ihm durch die Spritzen wieder besser geht. Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ja das fällt alles schön bei dir. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

Bei mir ist wieder alles gestiegen.
Bin gespannt ob der 🐉 in 2 Tagen landet.

Habt alle einen schönen Dienstag 🐞❤️🍀

23

Wie aufregend 😍 ich drück dir die Daumen bei der tollen Kurve 🍀🍀🍀

24

Danke, bin auch gespannt 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

So, here we go again. Die letzten Tage ist mir immer erst am Abend eingefallen, dass ich meine Kurve posten wollte, wenn überhaupt. Zweimal habe ich sogar das Armband vergessen. Wir sind gerade auf der Ziellinie beim Umbau. Es sind auch nur noch sehr sehr wenig Nerven vorhanden 😅 Ich bin gespannt, ob der Eisprung wirklich wie vorhergesagt eintrifft und wie lang dann meine zweite Zyklushälfte sein wird. So wie es jetzt da steht, fände ich es super. Die letzten zwei Schwangerschaften sahen von Zykluslänge und Lage des Eisprungs so aus. Aber eigentlich wollten wir diesen Monat ohnehin mal aussetzen, weil ein möglicher ET Anfang Dezember sich ziemlich schlecht mit ein paar unaufschiebbaren Terminen vereinbaren ließe. Aber warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen, wo es die Monate davor ja auch nicht.... wir werden sehen. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Dienstag und toi toi toi. (Okay, das ist jetzt fast ein Roman geworden😅)

Liebe Grüsse

Mani

41

Aber gerade dann klappt es 😜. Ich würde es aber such einfach so laufen lassen 😊

12
Thumbnail Zoom

Solea, ich drücke dir die Daumen für deine Testergebnisse! Bei dir ist ja auch bald wieder Kuschelzeit.

Bei mir ist es noch unspektakulär dafür steigt HT schön ✅

42

Ich habe sie gestern schon bekommen Ich fange Freitag mit Spritzen an ...


Dein Anstieg ist ja Megaaaaa. Ich drück dir fest die Daumen 😊🍀🍀🍀

52

Das tut mir leid. Aber gut, dass es kontrolliert/erkannt wurde und jetzt behandelt wird. Drücke dir die Daumen für diese Zeit🙏🏻

weiteren Kommentar laden