Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

da hier anscheinend alle noch schlafen, bin ich heut mal wieder Gastgeber 😁

Eine Frage hab ich: im der 1. ZH komme ich höchstens auf 36,20 und in der 2. ZH streife ich die 37 selten, bleibe eher bei 36,8/36,9

Muss die Temperatur mit Progesteron jetzt über 37 gehen? 🤔

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊 Also ich komm auch nie über 37 dass höchste 36,9. Hatte heute einen leichten Absacker 🤷‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Klinke mich auch mal wieder ein ... diesen Zyklus war mein ES irgendwie überraschend etwas zu früh und die ovus anscheinend erst am Tag des Eisprungs positiv und wir haben daher leider die Zeit nicht gut genutzt 😒... mal schauen ...
Ich glaube die Temperatur muss nicht über 37 sein ! Ich meine der Unterschied zur ersten ZH ist ja schon deutlich bei dir :)
Liebe Grüße 😊

4

Das ist bei mir leider auch immer so, dass der peak erst mit/nach Eisprung ist 🙄

6

Bei mir war das sonst immer tatsächlich anders deswegen hab ich mich da stumpf drauf verlassen😅 ärgerlich ... aber mit viel Glück hat es ja doch gereicht...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ich weiß noch nicht ob ich meinen Zyklus überhaupt noch werten kann! Da grad alles sehr komisch ist! Hatte ja einen frühen Abgang mein HCG wert war auch so gut wie weg! Nun kam gestern der Anruf das mein Wert wieder gestiegen ist! Aber es passt alles nicht zur Kurve! Ich war denn gestern noch im KH weil mich das grad alles kirre macht und da ist der Wert wieder gesunken! Aber halt immer noch da! Wie gesagt die Kurve passt so gar nicht dazu! Im KH sagten sie auch es sieht alles nach Eisprung aus! Keine freie Flüssigkeit etc! Ich muss heute nochmal zum FA deswegen bin ich wohl erstmal raus aus der kurvenrunde da der Zyklus ja nicht einzuordnen ist!

Schönen Tag euch noch

5

Ich hab nur Fragezeichen in meinem Kopf, 😅

Melde dich mal, wie es weiter geht

8

Nicht nur du ich genauso! Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Ich melde mich wie es weiter geht!

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Nein sie muss durch das Progesteron nicht die 37 erreichen 🙃

Ich bin heute ES+10 und zeig mal meine dazugehörige Kurve 😊

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Ich komme immer über 37 ohne Progesteron wie es mit ist kann ich dir leider nicht sagen. 🙈 wünsche dir viel Glück 🍀❤️
Zur meiner ,soo sie ist unter 37 💪
Wäre sie heute wieder bei 37 hätte ich das Thermometer in die Ecke geschmissen 🙄
Aber alles gut 🤗
Bin gespannt was der ovu heute sagt ,gestern bei Monitor 5 Mal niedrig

39

Drück dir die daumen liebes💞💋
Bei mir ist mal wieder Katastrophe

40

OK muss ich Mal gucken

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich habe auch selten mal einen Wert über 37, meistens ist sie nur ein Tag so hoch, dass es die 37 knackt...
(Gestern zb, so einen hohen Wert hatte ich in 15 Zyklen Tempi messen noch nie.. ).

Meine Kurve ist heute abgesagt... ob mein eisprung richtig gesetzt ist, frage ich mich auch die ganze zeit, denn am angegebenen Tag war erst am abend der ovu positiv & ich war überrascht dass es schon so weit ist bzw war.

Naja schauen wir mal. Die Herzen sitzen dieses Mal somit bei es - 5 und es +2 😄 aber das ist okay , wir konzentrieren uns diesen Monat zur Abwechslung mal auf die Arbeit.

Macht euch einen schönen Tag & viel Glück an alle die heute testen :)

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Leider kann ich dir nicht sagen ob die 37 geknackt werden müssen mit dem Progesteron, aber ich denke eher weniger. Dein Anstieg sieht aber sehr gut aus😊meine Temperatur ist heute mal gleich geblieben😊

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋‍♀️☕
Nein sie muss nicht zwingend bis 37 gehen. Bei meiner ersten SS war Tempi erst 2 Tage vor NMT auf 37.
Da deine 2.Hälfte gut niedrig ist, finde ich es auch gar nicht schlimm wenn sie die 37 nicht schafft. Ist so schon ein Unterschied.

Ich kann mein Zyklus null werten dieses mal und bin auch überfragt was das soll. Die letzten zwei Zyklen war ES an ZT18 und diesen Zyklus hatte ich Tee getrunken und alles ist dahin. Hab dann Tee abgesetzt und Ovu sahen gut aus aber scheinbar war dennoch kein ES weil Tempi heute wieder runter ging statt hoch 😔🤷‍♀️ Ist einfach nur noch deprimierend und Ärger mich so über mich selber. Hätte ich Tee mal lieber nicht getrunken

21

Meinst du, dass der Tee solche gravierenden Auswirkungen hat?

35

Ja leider. Es war sonst nichts anderes als sonst, nur der Tee war eben neu.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Meine treibt mich weiterhin in den Wahnsinn 🙄 Kann man nichts so richtig erkennen.